1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsichtbare CS .exe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ZENcom, 15.07.08.

1. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Hallo,

ich habe hier ein aussergewöhnliches Problem. Seit der Installation von CS4 (Demo) habe ich in der Programm-Auswahl diese, in den Programmen unsichtbaren, Executiv-Files in der Liste.

Wo kommen die her? Warum sind sie unsichtbar? Und wie bekomme ich sie wieder los?

o_O

Anhänge:

2. torstenb

torstenb Carola

So baut eben Adobe die Windows-Programme zu Mac-Programmen um. Die können es nicht besser.

3. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

ZENcom gefällt das.
  4. ZENcom

Mag wohl sein. Ich könnte es auch geflissentlich ignorieren, aber zum einen verhunzt es ganz banal meine Auswahliste und zum anderen bekomme ich immer einen trockenen Mund wenn ich ".exe" Suffixes bei MacOS zu sehen bekomme. Die gehören da einfach nicht hin! Zumal es eine Demo war, die ich nach Ablauf kompetent dinstalliert habe. Jetzt hängen die da rum und treiben sonst einen Schabernack. Das wäre ja alles noch nichtmal so erschreckend, wenn da nicht ein unsichtbares Folder von Adobe im Broadcast-Netzwerkordner (auch unsichtbar) liegen würde, der eine Obskure (imho) .pls enthält.

Ach, ich hasse einfach diese Art von Unverfrorenheit… :(

Trotzden Danke für dein Statement, aber es hilft mir leider gerade nicht wirklich weiter. ;)

5. ZENcom

Ha! Genau das isses. [​IMG]

6. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Doofe Frage, aber findet Spotlight etwas, wenn du ".exe" eingibst?

Edit: Lösung scheint ja schon gefunden worden zu sein.

Diese Seite empfehlen