• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unseriöse Werbung auf Apfeltalk / Google

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
immer diese Werbung ^^ ich seh sie komischerweise nie liegts vll an Layerblock und Adblock Plus mit abonnierter Liste???? *mal grübeln*

man kann sich auch über "wichtigere dinge" aufregen.. -.-
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Man kann auch bei unwichtigeren Dingen einfach mal vom Verfassen unnötiger Antworten absehen.. -.-


Zum Thema: Das Verschwinden der Werbung sollte, auch wenn es nur ein kleine Unwichtigkeit zu sein scheint, einen wichtigen Stellenwert haben denn der erste Eindruck zählt und wenn jemand das Forum als Gast betritt und diese Werbung zu Gesicht bekommt wird er wohl 3x überlegen ob er/sie sich registrieren sollte.


praxe: In der Regel läuft das Zufällig ab. Man bucht bei Google aber zum Beispiel Werbung für 100 EUR. Wenn jemand auf den Banner klickt werden X Cent abgezogen und wenn die 100 EUR weg sind wird auch die Werbung nicht mehr angezeigt.
Als ich Sylvester in Tschechien verbracht habe hatte ich hier tschechische Werbung. :D
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Wenn man jede Werbung sperren würde, die einem etwas vorgaukelt, was man nachher so nicht erhält, dann wäre AT bald werbefrei. Auch ohne irgendwelche Punkte...
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
praxe: In der Regel läuft das Zufällig ab. Man bucht bei Google aber zum Beispiel Werbung für 100 EUR. Wenn jemand auf den Banner klickt werden X Cent abgezogen und wenn die 100 EUR weg sind wird auch die Werbung nicht mehr angezeigt.
Als ich Sylvester in Tschechien verbracht habe hatte ich hier tschechische Werbung. :D

In den USA gibt es Anwälte, die zahlen für jeden Klick 20$. Auf der anderen Seite gibt es dann wieder Firmen, die davon leben, dass sie im Auftrag ihren Kunden die Werbung der Konkurrenz klicken bis das Budget erschöpft ist um den Mitbewerber zu schädigen.
Was Goolge natürlich streng verbietet.