1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unseriöse Werbe-Ads auf Apfeltalk

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von MaChris, 02.04.08.

  1. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hallo Mods und Admins,

    müssen solche Werbebanner auf Apfeltalk sein? Kann man das denn nicht unterbinden? Ich habe dieses Banner vorhin auf der Seite zu einem Beitrag hier in Apfeltalk gefunden.
     

    Anhänge:

  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Bei GoogleAds schummelt sich leider hin und wieder ein "Ausreißer" dazwischen. Hier sind wir über Hinweise von Euch dankbar, da wir die betreffenden Werbenden aus der Liste derer, die hier werben dürfen definitiv ausschließen können.

    Ich leite Deinen Hinweis an die Admins weiter. Danke dafür!
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Dankeschön!
     
  4. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ich glaube, über das Thema gab es schon mal eine ausführlichere Diskussion.
    Bietet die Forensoftware eigentlich die Möglichkeit für derartige Meldungen einen Button einzurichten («Bad GoogleAds melden» oder so)? Fände ich besser, als jedes mal einen Thread dafür zu eröffnen.
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Kann doch bei einem Thread bleiben?
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich würde den "Kontakt"-Link, der sich auf jeder Seite des Forums rechts unten befindet, vorschlagen. [​IMG]
     
    bluejay gefällt das.
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ich wäre sowieso dafür, dass bei der SuFu einiges geändert wird... z.B.: Man sollte Begriffe wie "im";"in" oder auch "TC" oder so benutzen können.... aber es ist eine Wortlängenbeschränkung eingebaut...(mind. 3 buchstaben).... kann man das nicht ändern?
     
  8. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ja, das wäre schön - aber, das glaubst Du doch wohl selber nicht? ;)
    Gib in der SuFu nur mal GoogeAds ein - da findest Du zum Thema (jetzt) schon mal drei Threads.

    Heißer Tip, danke. Da kann man ja dann sogar auf die Bannerwerbung verweisen, damit es die Admins einfacher haben. Hatte ich noch gar nicht entdeckt.
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Die "Ausreißer unter den Bannerwerbungen" sind so selten (zumindest uns gegenüber so selten genannt worden), dass ein spezieller Button dafür absolut keinen Sinn macht.

    Der Melde-Button, auf den unser Agent verwies, ist genau der richtige Knopf, den man drücken sollte. Den Link zu der betreffenden Werbe-Seite mit einfügen - dann reicht das absolut aus.
     
  10. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Man kann unliebsame Google Werbung sperren - welche URL hat denn der Banner (Ziel-URL)?
     

Diese Seite empfehlen