• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unseriöse Werbe-Ads auf Apfeltalk

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Hallo Mods und Admins,

müssen solche Werbebanner auf Apfeltalk sein? Kann man das denn nicht unterbinden? Ich habe dieses Banner vorhin auf der Seite zu einem Beitrag hier in Apfeltalk gefunden.
 

Anhänge

  • unseriöseWerbeAds.jpg
    unseriöseWerbeAds.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 339

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bei GoogleAds schummelt sich leider hin und wieder ein "Ausreißer" dazwischen. Hier sind wir über Hinweise von Euch dankbar, da wir die betreffenden Werbenden aus der Liste derer, die hier werben dürfen definitiv ausschließen können.

Ich leite Deinen Hinweis an die Admins weiter. Danke dafür!
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Ich glaube, über das Thema gab es schon mal eine ausführlichere Diskussion.
Bietet die Forensoftware eigentlich die Möglichkeit für derartige Meldungen einen Button einzurichten («Bad GoogleAds melden» oder so)? Fände ich besser, als jedes mal einen Thread dafür zu eröffnen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich würde den "Kontakt"-Link, der sich auf jeder Seite des Forums rechts unten befindet, vorschlagen.
wink.gif
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ich wäre sowieso dafür, dass bei der SuFu einiges geändert wird... z.B.: Man sollte Begriffe wie "im";"in" oder auch "TC" oder so benutzen können.... aber es ist eine Wortlängenbeschränkung eingebaut...(mind. 3 buchstaben).... kann man das nicht ändern?
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Kann doch bei einem Thread bleiben?
Ja, das wäre schön - aber, das glaubst Du doch wohl selber nicht? ;)
Gib in der SuFu nur mal GoogeAds ein - da findest Du zum Thema (jetzt) schon mal drei Threads.

Ich würde den "Kontakt"-Link, der sich auf jeder Seite des Forums rechts unten befindet, vorschlagen.
wink.gif
Heißer Tip, danke. Da kann man ja dann sogar auf die Bannerwerbung verweisen, damit es die Admins einfacher haben. Hatte ich noch gar nicht entdeckt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die "Ausreißer unter den Bannerwerbungen" sind so selten (zumindest uns gegenüber so selten genannt worden), dass ein spezieller Button dafür absolut keinen Sinn macht.

Der Melde-Button, auf den unser Agent verwies, ist genau der richtige Knopf, den man drücken sollte. Den Link zu der betreffenden Werbe-Seite mit einfügen - dann reicht das absolut aus.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Man kann unliebsame Google Werbung sperren - welche URL hat denn der Banner (Ziel-URL)?