1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unser Täglich Brot

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von space, 18.01.07.

  1. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    ...heute in Deutschland im Kino angelaufen...
    Hier ein Trailer
    ...und hier der Link zur Webseite mit weiteren Trailern

    Die hier schon etwas länger dabei sind, wissen eventuell noch, dass ich mal einen "emotionalen" Thread zum Thema "Essen" angeleiert habe. Der verlief recht heftig...
    Deshalb jetzt hier ohne weiteren Kommentar von mir


    Prost
     
    hbex, cws und Phate gefällt das.
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Der Virus Mensch und seine Sklaven. Auf diesen Maschinen würde ich mal ganz andere Menschen sehen statt Fische und Pflanzen.
     
  3. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Danke für die Links und überhaupt für den Hinweis auf diesen Film, hatte bisher noch nichts davon gehört.
    Der Trailer ist beeindruckend. Vor allem fasziniert mich, dass die gezeigten Bilder sehr ästhetisch und bildgewaltig sind und dass die Präsentation des Gezeigten bzw. die Darstellungstechnik bewusst nicht zum Motiv passt.
    Das ist Kunst, die in diesem Fall tatsächlich nachdenklich stimmt.
     
  4. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    erinnert mich von den bildern sehr an "we feed the world".
     
  5. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Laut der offiziellen Website ist heute (18. Januar) der Kinostart in Deutschland. Allerdings finde ich bei mehreren großen Kinos keinerlei Infos zu dem Film bzw. dessen Aufführungen :(
    Von "heute angelaufen" kann also nicht so ganz die Rede sein. Kennt jemand hierfür die Gründe?

    Gruß
    Nettuser
     
  6. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Na ich nehme an, daß der Film nicht massenkompatibel ist. Kein unsinnig hergesponnenes Liebesgesülze, keine explodierenden Blumenvasen, keine Verfolgungsjagden im Obstsammler...
     
  7. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Falls es die Antwort auf meine Frage sein sollte, so schlägst du also vor nach Berlin zu fahren um den Film sehen zu können? o_O:)
     
  8. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Nach Berlin? Ich meinte doch nur, daß die Kinos lieber risikolose Filme zeigen bei denen sicher ein Haufen Leute erscheint. Bei diesem Film kann man nicht wissen. Vielleicht wird auch erstmal abgewartet, wie dieser Film bei dem Publikum ankommt.
     
  9. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Ok, hab´ schon verstanden ;)
    Nur ist es keine befriedigende Antwort auf meine Frage, da ich den Film gerne sehen würde :cool:
     
  10. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Na Du hast gefragt warum es so ist, daß er nirgendwo läuft. Und ich habe versucht, Dir das zu erklären :).
     

Diese Seite empfehlen