• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unser Täglich Brot

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
...heute in Deutschland im Kino angelaufen...
Hier ein Trailer
...und hier der Link zur Webseite mit weiteren Trailern

Die hier schon etwas länger dabei sind, wissen eventuell noch, dass ich mal einen "emotionalen" Thread zum Thema "Essen" angeleiert habe. Der verlief recht heftig...
Deshalb jetzt hier ohne weiteren Kommentar von mir


Prost
 
  • Like
Reaktionen: hbex, cws und Phate

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Der Virus Mensch und seine Sklaven. Auf diesen Maschinen würde ich mal ganz andere Menschen sehen statt Fische und Pflanzen.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Danke für die Links und überhaupt für den Hinweis auf diesen Film, hatte bisher noch nichts davon gehört.
Der Trailer ist beeindruckend. Vor allem fasziniert mich, dass die gezeigten Bilder sehr ästhetisch und bildgewaltig sind und dass die Präsentation des Gezeigten bzw. die Darstellungstechnik bewusst nicht zum Motiv passt.
Das ist Kunst, die in diesem Fall tatsächlich nachdenklich stimmt.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
erinnert mich von den bildern sehr an "we feed the world".
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Laut der offiziellen Website ist heute (18. Januar) der Kinostart in Deutschland. Allerdings finde ich bei mehreren großen Kinos keinerlei Infos zu dem Film bzw. dessen Aufführungen :(
Von "heute angelaufen" kann also nicht so ganz die Rede sein. Kennt jemand hierfür die Gründe?

Gruß
Nettuser
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Na ich nehme an, daß der Film nicht massenkompatibel ist. Kein unsinnig hergesponnenes Liebesgesülze, keine explodierenden Blumenvasen, keine Verfolgungsjagden im Obstsammler...
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Na ich nehme an, daß der Film nicht massenkompatibel ist. Kein unsinnig hergesponnenes Liebesgesülze, keine explodierenden Blumenvasen, keine Verfolgungsjagden im Obstsammler...

Falls es die Antwort auf meine Frage sein sollte, so schlägst du also vor nach Berlin zu fahren um den Film sehen zu können? o_O:)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Nach Berlin? Ich meinte doch nur, daß die Kinos lieber risikolose Filme zeigen bei denen sicher ein Haufen Leute erscheint. Bei diesem Film kann man nicht wissen. Vielleicht wird auch erstmal abgewartet, wie dieser Film bei dem Publikum ankommt.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Nach Berlin? Ich meinte doch nur, daß die Kinos lieber risikolose Filme zeigen bei denen sicher ein Haufen Leute erscheint. Bei diesem Film kann man nicht wissen. Vielleicht wird auch erstmal abgewartet, wie dieser Film bei dem Publikum ankommt.

Ok, hab´ schon verstanden ;)
Nur ist es keine befriedigende Antwort auf meine Frage, da ich den Film gerne sehen würde :cool:
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Na Du hast gefragt warum es so ist, daß er nirgendwo läuft. Und ich habe versucht, Dir das zu erklären :).