• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unscharfe Ecken Hauptkamera

Pirolex

Cripps Pink
Registriert
30.11.18
Beiträge
154
Ich denke auch das ist eine normale Randunschärfe. Habe Sie auch bei meinem 12 Pro Max in allen 4 Ecken. Aber fällt nur auf beim reinzoomen.
 

Anhänge

  • F15A39EC-31A1-4BE5-843F-327303EC54F1.jpeg
    F15A39EC-31A1-4BE5-843F-327303EC54F1.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 35

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.344
dass das alles normal ist.
Was ist normal und was nicht? Manche in diesem Thread sehen es als unnormal an, manche nicht. Woher soll jetzt der TE wissen, was tatsächlich normal ist? Ich habe das 11 Pro Max und habe z.B. solche Randunschärfen nicht oder zumindest in sehr geringer Form. Aber da es hier um das 12er geht, hilft dem TE mein Beitrag nicht. Nur insoweit, dass ich die Randunschärfe auch als zu stark erachte.
 

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Ich habe jetzt einen Entschluss gefasst. Da ich das iPhone derzeit benötige werde ich es nicht zurückgeben. Wenn der Lockdown zu Ende ist und die Apple Stores wieder öffnen, werde ich einen Termin vereinbaren und das Ganze mal checken lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung und die zahlreichen Bilder.