• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Uns Angie geht jetzt auch unter die Podcaster.

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Weil ich immer wieder über die Überschrift stolpere. Es ist nicht meine "Angie". Von mir aus von jedem Anderen, aber nicht von mir.

Just words to add.
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
daveinitiv schrieb:
Weil ich immer wieder über die Überschrift stolpere. Es ist nicht meine "Angie". Von mir aus von jedem Anderen, aber nicht von mir.

Just words to add.
Kann man dann davon ausgehen, daß Du auch nicht Papst und nicht Deutschland bist? :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
daveinitiv schrieb:
Weil ich immer wieder über die Überschrift stolpere. Es ist nicht meine "Angie". Von mir aus von jedem Anderen, aber nicht von mir.

Just words to add.

Naja, eigentlich hatte ich die Überschrift geändert auf "Frau Bundeskanzerlerin macht auch in Podcast", aber die erste Version bleibt wohl immer bestehen.

:innocent: :eek:

Gunnar
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ob peppig odernicht. Ich finds kuhl, dass unsere Bundesfrau nen Podcast hat. Damit zeigt sie auf jeden Fall oeffentlich, dass sie sich vor "modernen" Medien nicht verschliesst und gibt sich somit auch ein bisschen Volksnaeher als andere. Gut so! Weitermachen! :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

man beachte: Die Webszene mokiert sich über die Machart und wundert sich über die hohen Kosten von 6500 EUR pro Cast. Die politische Szene wundert sich nur darüber wie 6500 EUR ohne Ausschreibung vergeben können.

Fazit: es kommt zur Ausschreibung und die gewinnt ... nicht der der für peppige Podcasts, sondern als Edi Stoibers Schwiegersohn bekannt ist. Honi soit qui mal y pense.

Gruß Stefan