1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uns Angie geht jetzt auch unter die Podcaster.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gunnar, 07.06.06.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    #1 Gunnar, 07.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.06
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    VIDEOpodcast..? Die Stimme ist ja schon schrecklich aber dann noch ne visuelle Übertragung..? :eek::p
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    vielleicht (hoffentlich) werden die Spitting Images Puppen da eingesetzt :p

    Gruß Stefan
     
    schwatz33 gefällt das.
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    hehe, ich find´s kuhl!

    man(n), in dem falle frau, muss mit der zeit gehen um noch irgendwas, bzw. irgendjemanden zu erreichen.
    wenn das mal nicht ein knaller wird!;)
     
  5. tapf!

    tapf! Jamba

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    56
    Sachtmal, eigentlich kann das Aussehen eines Politikers egal aussehen. Models müssen gut aussehen, Politiker gescheid Politik machen und Sänger gut singen. Aber ob die Kanzlerin nun aussieht wie Heidi Klumm is doch sowas von Wurst!?

    Fabian
     
  6. Appler

    Appler Gast

    Jetz Kommt Es Auf Rtl!!

    [​IMG]

    OMG, selbst den Kindern wird "Zeichentrick" Angi aufgedrückt
     
  7. Syno

    Syno Gast

    achwas, ein echter sänger muss auch gut aussehn (ja, ich hab ahnung davon)
    und was gute politik ist, ist immer noch eine sache der idee, auch wenn sich in unserem fall die beiden großen parteien scheinbar immer näher kommen.
     
  8. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    wie kann man das zum laufen bekommen ? Bei mir reagiert itunes einfach nicht drauf( mag Angie wohl nicht so ^^)
     
  9. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Seltsam, bei mir auch nicht :p
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Oh mein Gott.. Das klingt wie ne Trauerrede.

    "Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger. Liebe Zuschauer aus Österreich und der Schweiz, liebes Volk: Er war gut... Nein er war der beste.. Nun ist er leider von uns gegangen, der gute Geschmack."


    Bekommt die kein vocal-coaching..?! Das war wirklich grausam, wenn man in der Begeisterung über die Fussball-WM spricht möchte ich nicht wissen welche Freuden ihr Hochzeitstag in ihr Auslöst. ;)
     
  11. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Ich glaube, das war nur eine Frage der Zeit.
    Wer nicht will, kann ja weghören.
    Ich zum Beispiel.
     
  12. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Habs mir angeschaut.

    Besonders glücklich sieht Sie ja nicht gerade aus. o_O

    Gunnar
     
  13. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    die sah noch nie besonders glücklich aus :) als frau hat mans schwer unter den ganzen dicken männern ;)

    ich finds aber klasse dass sie sich in dieser form ans volk wendet, das ist einmalig! wir sollten stolz auf unsere kanzlerin sein, sie hat schon viel geleistet! ich denke da an die vermittlungs- bzw. schlichtungsarbeit in der eu. da muss erst ne frau kommen, damit das klappt!

    ich mag angie, auch wenn sie nicht aussieht wie ein topmodel. ich zähle sie zu meinen vorbildern. und nein, ich bin kein cdu-propaganda-mann. ich hab zwar cdu gewählt (was auch gute gründe hätte), aber war eher skeptisch angie gegenüber. mittlerweile nehm ich sie voll an. bewegung kommt deswegen noch lange nicht in die deutsche politik...
     
  14. weebee

    weebee Gast

    Ich finds gut. Es wird ja auch Zeit, dass "die da" mal 'nen Schritt auf uns zugehen. Immerhin bezahlen wir deren Gehalt.

    Sehr gut finde ich auch, dass man auf Standards setzt (MPEG4) und die Leute nicht mit RealAudio oder WMV nervt.

    Ich hoffe nur noch auf mehr (echte) Inhalte und eine verständliche Ausdrucksweise.
     
  15. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Auf der Seite steht zwar, man könne den Podcast abonnieren, aber leider nicht wie. Weiß das jemand? Mir ist es bisher nicht gelungen.
    @weebee: Es gibt den Podcast wohl als WMV - in gewohnt hoher Qualität und Zuverlässigkeit. ;)
     
  16. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Gibts denn nicht auch als mp4? o_O

    Gunnar
     
  17. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Der QT-Podcast trägt die Endung .m4p.
     
  18. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Naja, also bei mir steht *.m4v. Das ist doch nur ein andere Dateiendung für mp4.

    Ich kann mich auch irren.

    Gruss
    Gunnar
     
  19. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ja, die habe ich jetzt auch gefunden. Da gibt's verschiedene Links. Sind aber beides MPEG4-Videos.
    Das Abo scheint nur ein RSS-Feed zu sein :( Also offenbar nix mit iTunes abonnieren, zumindest habe ich es bisher noch nicht hinbekommen.
     
  20. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Naja, Herr Busch hat sich schon vor einem guten Jahr dem Podcast business hingegeben.
     

Diese Seite empfehlen