• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unreal Tournament

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
Hi weiß jemand was ich machen kann, wenn beim öffnen von UT diese Fehelrmeldung kommt"Unable to find DrawSpocket context"???Muss ich mir da was runterladen oder irgentwas aktivieren????
mfg
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
arbeitest du noch unter Classic oder? die DrawSprocket Libs gehoeren in den Systemerweiterungen Ordner im Systemordner ;)
 

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
aso dann ist der drawspocket context im classic systemordner
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
welches UT ist das? das alte ohne bezeichnung war doch immer fuer Classic, gabs doch nie fuer X
 

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
ich hab jetzt classic installiert und aktiviert.Es funktioniert trotzdem nich!!
 

MMC

Braeburn
Registriert
30.09.07
Beiträge
42
du brauchst einen OS X Patch, damit das normale UT auch unter Mac os x funktioniert - einfach mal bei google suchen.

Greetz
 

thedoctor45

Golden Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
7
Du brauchst das UT-X Preview 3 damit du classic UT nativ in OSX starten kannst.
Ich habe es HIER hochgeladen.

Einfach die Dateien ersetzen.
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Ich habe das gleiche Problem. Das Problem tritt seit dem Update auf Leopard auf.
Vorher lief Unreal Tournament per Unreal Tournament X Preview 3 ganz wunderbar.

Jetzt läd das Spiel, stürzt dann aber ab mit der Meldung "Unable to find DrawSpocket context" ab.
Däjumn.