1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unreal Tournament

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von webking1993, 02.02.08.

  1. webking1993

    webking1993 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    80
    Hi weiß jemand was ich machen kann, wenn beim öffnen von UT diese Fehelrmeldung kommt"Unable to find DrawSpocket context"???Muss ich mir da was runterladen oder irgentwas aktivieren????
    mfg
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. webking1993

    webking1993 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    80
    ja toll da steht auch nichts
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    dann weiß es wohl keiner...
     
  5. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    arbeitest du noch unter Classic oder? die DrawSprocket Libs gehoeren in den Systemerweiterungen Ordner im Systemordner ;)
     
  6. webking1993

    webking1993 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    80
    aso dann ist der drawspocket context im classic systemordner
     
  7. webking1993

    webking1993 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    80
    ich hab nähmlich classic nich installiert
     
  8. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    welches UT ist das? das alte ohne bezeichnung war doch immer fuer Classic, gabs doch nie fuer X
     
  9. webking1993

    webking1993 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    80
    ja is glaube das alte
    danke
     
  10. webking1993

    webking1993 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    80
    ich hab jetzt classic installiert und aktiviert.Es funktioniert trotzdem nich!!
     
  11. MMC

    MMC Braeburn

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    42
    du brauchst einen OS X Patch, damit das normale UT auch unter Mac os x funktioniert - einfach mal bei google suchen.

    Greetz
     
  12. thedoctor45

    thedoctor45 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    7
    Du brauchst das UT-X Preview 3 damit du classic UT nativ in OSX starten kannst.
    Ich habe es HIER hochgeladen.

    Einfach die Dateien ersetzen.
     
  13. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Ich habe das gleiche Problem. Das Problem tritt seit dem Update auf Leopard auf.
    Vorher lief Unreal Tournament per Unreal Tournament X Preview 3 ganz wunderbar.

    Jetzt läd das Spiel, stürzt dann aber ab mit der Meldung "Unable to find DrawSpocket context" ab.
    Däjumn.
     

Diese Seite empfehlen