1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Tournament Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bierbauchmann, 02.06.08.

  1. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Guten Abend.

    Ich habe vor einigen Tagen meine CD Sammlung ein wenig entrümpelt und es fiel mir das gute alte UT in die Hände (Das erste nich 2k4 oder 3 oder sonst was). Irgendwie scharf drauf mal wieder Mason Fortress zu zocken, hab ich das Ganze schnell installiert (unter Bootcamp) und dann der Schock: Es startet nicht!

    Natürlich erstmal Google missbraucht und nur sporadisch Threads zum Thema gefunden. Aber anscheinend hat es was mit dem Sound zu tun, denn wenn man im Safe Mode alle Sound deaktiviert kann man das Spiel starten. Dabei tritt dann während des spielens ein anderer Fehler auf und das ganze schmiert wieder ab.

    Auch das Patchen auf 4.36 hat nichts geholfen, ebenso ein (offensichtlich) selbst programmierter Soundkarten Patch.

    Kennt das Problem jemand? Machen die Boot Camp Treiber das Spieln schlicht unmöglich? Gibt es Hoffnung und werden wir Europa-Meister?

    (MBP 2,16 Ghz; ATI 2600 mit 128mb)
     

Diese Seite empfehlen