1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UnRARx

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von wal, 30.08.06.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    zum entpacken von .rar Files benutze ich den unrarx. Jetzt würde ich aber gerne ein File als rar packen, geht das und wenn ja, wie macht ihr dies?

    Denn manche Files lassen sich mit dem rar kleiner packen als mit dem zip Format.

    Bisher hatte ich immer mit "Datei zu Archiv" gepackt.

    Vielen Dank für Infos im voraus.

    Viele Grüße
    wal
     
  2. mili

    mili Gast

    1 Person gefällt das.
  3. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi mili,

    danke für die Info. Gibt es da ein bevorzugtes Programm von den beiden oder sind beide super?

    Schaue ich mir heute Abend dann mal an.

    Viele Grüße
    wal
     
  4. mili

    mili Gast

    das zweite ist nur ein droplet ohne irgendwelche rückmeldung... nur zum packen...
    Gruß
     
  5. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi,

    danke ... sieht recht einfach und gut zu bedienen aus! Geht gut, hab's eben mal getestet ... und es wird in der Tat wesentlich kleiner als ein zip! ;)

    Sag mal, macht denn der Suffit auch alles? Kennst du das Tool vielleicht? Ich habe da nur den Expander, aber der kann ja auch nicht packen - da braucht man schon die Delux Version - die kostet aber Kohle. Ist die die Kohle wert, weisst du das vielleicht?

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  6. mili

    mili Gast

    Ja, ich hab Stuffit Standard daheim - das reicht aus. Bei der Pro Version sind noch ein paar kleine Hilfsprogramme dabei und man hat eine sehr hilfreiche Context-Menü Erweiterung. Auch kann man so gut wie alle Komprimierungsarten wählen. Auf der Website findest du genug Infos.
    Trotz all den Funktionen die das Paket hat, scheint es mir mit fast 80 EUR doch etwas teuer...

    Seit OSX 10.4 liest man ja immer wieder davon, dass Stuffit instabil ist. Deshalb warten wir mal die Version 11 ab o_O
    Dieses kleine Tool hier ist auch Freeware und ganz nützlich: http://www.sopht.jp/cleanarchiver/
    Gruß
     
    #6 mili, 01.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.06
  7. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi Mili,

    super, danke für die Infos ... werd's mir mal anschauen udn überlegen! ;)

    Viele Grüße
    wal
     

Diese Seite empfehlen