1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unpimp the Auto

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 15.01.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin,

    da ich mich derzeit in den USA aufhalte und auch hier ab und zu mal TV gucke bin ich auf ein paar geniale Werbefilmchen gestoßen (beim Football gucken) und da ich diese so genial finde möchte ich sie Euch nicht vorenthalten (also hab ich mal auf der entsprechenden Webseite des Herstellers geguckt, da man die Videos dort aber nicht verlinken kann, habe ich auch noch bei youTube geguckt und siehe da, diese auch gefunden:)

    Nr 1 - Nr 2 - Nr 3

    German engineering in da house ;)
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Mist. Habe auch danach gesucht und nicht gefunden.

    Das stimmt. Seltsamerweise klingt das Pseudo-Rapper-Gequatsche im Englischen viel besser als wenn das jemand in Deutsch (Erkan & Stafen) macht.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hmmm alt.. egal, :)
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ich hasse ja VW aber dieses Spots sind der absolute Hammer!
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Und Peter Stormare ist sowieso der Kracher.
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hmm, also sorry, wenn ich mich der herrschenden Meinung nicht anschliessen kann. Aber zum einen finde ich die Spots nicht wirklich gut und das ausgerechnet das Auto gefeatured wird, das in .de am meisten, aufwändigsten, bescheuertsten gepimpt wird macht die Sache nur noch grotesker.

    Plump ist noch das netteste was mir so spontan einfällt.

    Gruß Stefan
     
  9. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Lustige Spots, geiles Auto...

    Gruß
     
  10. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    ach die, die habe ich mir mal vor 2 monaten aufn ipod gezogen, sind cool
     
  11. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Um den ging es doch auch in den Spots, oder habe ich da was verpasst? o_O
     
    #11 Macdeburger, 15.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.07
  12. mzet01

    mzet01 Gast

  13. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Klick
    den kennt ihr hoffentlich noch
     
  14. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    ???

    Hehe, ich wollte sagen das ich den Schauspieler an sich sowieso schon genial finde. Hast nix verpaßt.
     

Diese Seite empfehlen