• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unpimp the Auto

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin,

da ich mich derzeit in den USA aufhalte und auch hier ab und zu mal TV gucke bin ich auf ein paar geniale Werbefilmchen gestoßen (beim Football gucken) und da ich diese so genial finde möchte ich sie Euch nicht vorenthalten (also hab ich mal auf der entsprechenden Webseite des Herstellers geguckt, da man die Videos dort aber nicht verlinken kann, habe ich auch noch bei youTube geguckt und siehe da, diese auch gefunden:)

Nr 1 - Nr 2 - Nr 3

German engineering in da house ;)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ich hasse ja VW aber dieses Spots sind der absolute Hammer!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Und Peter Stormare ist sowieso der Kracher.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hmm, also sorry, wenn ich mich der herrschenden Meinung nicht anschliessen kann. Aber zum einen finde ich die Spots nicht wirklich gut und das ausgerechnet das Auto gefeatured wird, das in .de am meisten, aufwändigsten, bescheuertsten gepimpt wird macht die Sache nur noch grotesker.

Plump ist noch das netteste was mir so spontan einfällt.

Gruß Stefan
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
ach die, die habe ich mir mal vor 2 monaten aufn ipod gezogen, sind cool