• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlocked iPhone 3G bei eBaY - Aber wie unlocked?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Kann ein gerät freigeschaltet werden und anschliesend mit jeder SIM Karte genutzt werden.
dass dies möglich ist, weiss man eigentlich schon ziemlich lang. sollte das also der "news"-wert deines postings gewesen sein, sage ich mal "nemo" ...
 

uvb007

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
15
Wie ihr vielleicht gesehen habt bin ich neu hier, ich wollte nur mal anfragen ob die angaben von Apple stimmen.
Ihr könnt mir aber gerne ein Forum oder einen Link nennen wo ich Antworten auf meine Fragen finde
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ähnliches gibt es auch in frankreich ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja in frankreich kostet das freischalten 100 Euro ...wenn man bereit ist 6 monate zu warten dann kostet es nichts ( hat was mit den kurzen vertragslaufzeiten von 12 monaten bei den franzosen zu tun ) .... daher denke ich das es bei Orange Swiss nicht anders sein duerfte , was ich aber nicht mit sicherheit weiss
 

uvb007

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
15
Was kostet der Spaß mit dem Freischalten in der Schweiz,
und hat jemand von euch erfahrung damit wie das Iphone dann mit welchen Karten genutzt werden kann?
 

uvb007

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
15
Das Klingt alles zu gut um war zu sein, wieso kauft sich nicht jeder ein Iphone in der Schweiz läst es freischalten und holt sich ne flatrat bei einem anbieter seiner wahl?
Irgendwie kann ich es nicht glaube das dass alles sein soll, werde es aber ausprobieren, bekomme am Donnerstag das Iphone aus der Schweiz und werde dann bericht abgeben wie es mir ergangen ist.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Muss aber von Orange sein (nicht von Swisscom)!;)
 

uvb007

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
15
Geht Swisscom mit der 3G Gevey Adapter Karte?
 

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
Bei den meisten dieser Auktionen steht irgendwo im Kleingedruckten "erscheint am 11.07.08, Lieferzeit ca. 2 Wochen", das heißt der Verkäufer hat 2 Wochen Zeit auf einen Unlock zu hoffen, der ja vom Dev-Team schon für nächste Woche angekündigt ist. Ist also ein Spiel auf Zeit.

Wo ist der angekuendigt? Kanns nirgends finden, sorry..
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wo ist der angekuendigt? Kanns nirgends finden, sorry..
wie auch. du beziehst dich auf einen dreieinhalb monate alten psot, unmittelbar nach dem release des iphone 3g, als viele noch annahmen, der unlock durch das dev-team würde nur wenige tage/wochen brauchen ...

heute ist man (ok, offensichtlich nicht alle hier) klüger ...
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Also bezüglich der Schweiz und Orange meine ich von Wartezeiten von fast nem Monat gelesen zu haben.. aber wie es nun in der praxis aussieht weiss ich nicht, warte da auch noch auf informationen aus erster hand.
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Wartezeit bei Orange hat sich nach heutiger Aussage eines Mitarbeiters im Shop (nicht immer die fachkundigsten Personen) auf 5-7 Tage verkürzt. Der Service bleibt weiterhin kostenlos...

MfG
Panini