1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unlocked Firmware auf 3G übertragen!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mavster, 30.07.08.

  1. Mavster

    Mavster Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    34
    Hey ,

    Mir ist gester eine Idee gekommen, warum man nicht einfach die Firmware von den unlocked 3G's
    (z.B. Italien) nimmt und auf die gesperrten überträgt?

    Dies müsste doch rein Theroretisch möglich sein was meint ihr?

    mfg
    Mavster
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Wenn das möglich wäre, würde es dann nicht so gemacht werden? (Achtung: rethorische Frage)
     
  3. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
  4. Mavster

    Mavster Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    34
    Vieleicht hatte noch keiner die erläuchtende Idee :p
     
  5. Mavster

    Mavster Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    34
    Okay das leuchtet mir ein, aber der bootloader ist ja schon gehackt...aber das baseband noch nicht..:(

    Aber wenn ssoweit is brauchen wir die sachen von den unlockten auch nicht mehr :-D

    Es muss doch eine möglichkeit geben dieses ganze Bündel von den unlockten zu kopieren.

    mfg
    Mavster
     
  6. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    nein gibt keine möglichkeit, was meinst du, wieso das iphone dev team usw wie bescheuert dadran arbeiten? baseband wurde auch schon erfolgreich downgegraded... es wird schon nen unlock raus kommen :)
     
    #6 mscsnoopy, 30.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.08
  7. Mavster

    Mavster Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    34
    Bin ich auch fest von überzeugt:cool:
     

Diese Seite empfehlen