• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unlocked Firmware auf 3G übertragen!

Mavster

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
34
Hey ,

Mir ist gester eine Idee gekommen, warum man nicht einfach die Firmware von den unlocked 3G's
(z.B. Italien) nimmt und auf die gesperrten überträgt?

Dies müsste doch rein Theroretisch möglich sein was meint ihr?

mfg
Mavster
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Wenn das möglich wäre, würde es dann nicht so gemacht werden? (Achtung: rethorische Frage)
 

Mavster

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
34
Vieleicht hatte noch keiner die erläuchtende Idee :p
 

Mavster

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
34
Ich glaube das geht nicht, da nicht die Firmware unlocked wird sondern der Bootlader oder das Baseband. siehe auch http://www.apfeltalk.de/forum/erkl-rung-firmware-t128689.html

Okay das leuchtet mir ein, aber der bootloader ist ja schon gehackt...aber das baseband noch nicht..:(

Aber wenn ssoweit is brauchen wir die sachen von den unlockten auch nicht mehr :-D

Es muss doch eine möglichkeit geben dieses ganze Bündel von den unlockten zu kopieren.

mfg
Mavster
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
nein gibt keine möglichkeit, was meinst du, wieso das iphone dev team usw wie bescheuert dadran arbeiten? baseband wurde auch schon erfolgreich downgegraded... es wird schon nen unlock raus kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet: