1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hannes00, 11.10.07.

  1. Hannes00

    Hannes00 Gast

    Hallo,

    Aktiviert hab ichs. Meine Simkarte is drin.

    iPhone is inner Docking Station un per USB am Pc.

    Wollte mit AnySim unlocken. Doch die erste Frage wie bekomm ich das auf das iPhone.

    Wenn ich jetzt beim Arbeitsplatz schaue steht da nur die iPhone Camera.

    Wäre cool wenn mir jmd. helfen würde =)

    MfG

    Hannes
     
  2. Archangel

    Archangel Gast

    gibts auch eine unlock methode ohne wlan? mac oder windows... danke
     
  3. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Für den Unlock benötigst du kein WLAN, sondern das mitgelieferte Kabel und die entsprechende Software.
     
  4. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Ich sag nur 'Google ist dein Freund' ;)

    Das iPhone ist von haus aus 'zu'. D.h. man muß es erst dazu bringen, die Kommunikation aufzubauen. Das ist allerdings nichts für Anfänger, weil man sein iPhone damit schrotten kann. Wenn Du also nicht unbedingt irgendwelche geilen Applikationen benötigst, die das iPhone nicht hat, dann lass lieber die Finger davon - oder leg' dir nochmal ein paar Euros hin für ein Zweites, mit dem Du dann auch noch telefonieren kannst wenn Du das erste zugrunde gerichtet hast ;)
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wie gestern in einem deiner anderen 14,7 Threads: Such ein wenig beim iphone-ticker.de, die haben alles Notwendige entweder mal verlinkt oder direkt bei sich stehen. Als nächstes musst du den Jailbreak durchführen, wenn du unlocken willst.
     
  6. Hannes00

    Hannes00 Gast

    Ich frag mich wieso man nicht einfach in so nem forum antworten kann und immer nur auf andere seiten verweißt...
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    vielleicht weil es auf diesen anderen Seiten haarklein und für jeden verständlich erklärt ist. Warum dann hier nochmals erklären?
    …und vielleicht auch, weil hier keiner die Verantwortung übernehmen will, wenn du dann doch dein iPhone schrottest, mit den Aktionen;)
     
  8. Marek25

    Marek25 Gast

    hi


    Tach Hannes :)

    hier alles ganz easy ist für Mac & Windows http://www.hacktheiphone.com/74/iphone_how_to_software_unlock_windows_74_1.html

    Gehe ganz oben auf "Start here" dann wählst du dein Betriebssystem aus.
    Dann arbeitest du dich langsam von Step zu Step schafst du schon bist ja nicht der erste.

    Gruss,
    Marek

     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Zum Bleistift auch wegen der Halblegalität der ganzen Geschichte und weil die Admins nicht gern sehen, wenn sowas dann im Forum steht, weil das ganz fix ne Abmahnung gibt. Siehe DVD-Kopierschutz-Thematik.
     

Diese Seite empfehlen