• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unlock

  • Ersteller Hannes00
  • Erstellt am

Hannes00

Gast
Hallo,

Aktiviert hab ichs. Meine Simkarte is drin.

iPhone is inner Docking Station un per USB am Pc.

Wollte mit AnySim unlocken. Doch die erste Frage wie bekomm ich das auf das iPhone.

Wenn ich jetzt beim Arbeitsplatz schaue steht da nur die iPhone Camera.

Wäre cool wenn mir jmd. helfen würde =)

MfG

Hannes
 

Archangel

Gast
gibts auch eine unlock methode ohne wlan? mac oder windows... danke
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Hallo,

Aktiviert hab ichs. Meine Simkarte is drin.

iPhone is inner Docking Station un per USB am Pc.

Wollte mit AnySim unlocken. Doch die erste Frage wie bekomm ich das auf das iPhone.

Wenn ich jetzt beim Arbeitsplatz schaue steht da nur die iPhone Camera.

Wäre cool wenn mir jmd. helfen würde =)

MfG

Hannes

Ich sag nur 'Google ist dein Freund' ;)

Das iPhone ist von haus aus 'zu'. D.h. man muß es erst dazu bringen, die Kommunikation aufzubauen. Das ist allerdings nichts für Anfänger, weil man sein iPhone damit schrotten kann. Wenn Du also nicht unbedingt irgendwelche geilen Applikationen benötigst, die das iPhone nicht hat, dann lass lieber die Finger davon - oder leg' dir nochmal ein paar Euros hin für ein Zweites, mit dem Du dann auch noch telefonieren kannst wenn Du das erste zugrunde gerichtet hast ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie gestern in einem deiner anderen 14,7 Threads: Such ein wenig beim iphone-ticker.de, die haben alles Notwendige entweder mal verlinkt oder direkt bei sich stehen. Als nächstes musst du den Jailbreak durchführen, wenn du unlocken willst.
 

Hannes00

Gast
Ich frag mich wieso man nicht einfach in so nem forum antworten kann und immer nur auf andere seiten verweißt...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
vielleicht weil es auf diesen anderen Seiten haarklein und für jeden verständlich erklärt ist. Warum dann hier nochmals erklären?
…und vielleicht auch, weil hier keiner die Verantwortung übernehmen will, wenn du dann doch dein iPhone schrottest, mit den Aktionen;)
 

Marek25

Gast
hi

Hallo,

Aktiviert hab ichs. Meine Simkarte is drin.

iPhone is inner Docking Station un per USB am Pc.

Wollte mit AnySim unlocken. Doch die erste Frage wie bekomm ich das auf das iPhone.

Wenn ich jetzt beim Arbeitsplatz schaue steht da nur die iPhone Camera.

Wäre cool wenn mir jmd. helfen würde =)

MfG

Hannes


Tach Hannes :)

hier alles ganz easy ist für Mac & Windows http://www.hacktheiphone.com/74/iphone_how_to_software_unlock_windows_74_1.html

Gehe ganz oben auf "Start here" dann wählst du dein Betriebssystem aus.
Dann arbeitest du dich langsam von Step zu Step schafst du schon bist ja nicht der erste.

Gruss,
Marek

 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich frag mich wieso man nicht einfach in so nem forum antworten kann und immer nur auf andere seiten verweißt...
Zum Bleistift auch wegen der Halblegalität der ganzen Geschichte und weil die Admins nicht gern sehen, wenn sowas dann im Forum steht, weil das ganz fix ne Abmahnung gibt. Siehe DVD-Kopierschutz-Thematik.