1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unlock rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von felix30916, 04.10.08.

  1. felix30916

    felix30916 Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit, dass ich einen unlock verstecken bzw. wieder rückgägnig machen kann?
    mein iphone 2G FW2.1 wird am dienstag zwecks eines Garantieproblemes von Apple abgeholt, und ich möchte nicht,dass die den unlock bemerken....
    jemand eine Idee?
    Werde aus den Threads im Forum nicht ganz schlau...
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    laeuft dein geraet noch?

    meines wissens nach am besten das iPhone virginizen und dann die aktuelle originale itunes FW einspielen ..... jedoch gibt es hier profis die das genauer wissen
     
  3. felix30916

    felix30916 Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    35
    ja, das gerät läuft noch einwandfrei...
    kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?Reicht die wiederherstellung via itunes?
    muss es bis sonntag abend gemacht haben...
    Wäre über eine schnelle antwort und lösung sehr dankbar, da ich in dem bereich iphone absoluter newbie bin...
    Dank im Voraus
     
  4. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    http://www.youtube.com/watch?v=z2gO8blNd4A

    hab ich gefunden in dem ich einfach nur gegoogelt hab!

    Hab mir das Video nur kurz und ohne Ton angeschaut, aber versuchs halt mal...

    ansonsten kann ich dir stark den "Hackersguide" empfehlen, oder auch einfach nur zu googeln!

    Grüßé!
     
  5. felix30916

    felix30916 Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    35
    das viedeo bezieht sich glaube ich auf firmware 1.4...
    kann m ir denn niemand sagen, was ich machen soll?
     
  6. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828

    Doch, kann ich. Aufmerksamer lesen wäre da ein ganz heißer Tipp...

    Wie Underhill schon geschrieben hat:
    ansonsten kann ich dir stark den "Hackersguide" empfehlen, oder auch einfach nur zu googeln!
     
  7. felix30916

    felix30916 Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    35
    Doch, kann ich. Aufmerksamer lesen wäre da ein ganz heißer Tipp...

    Wie Underhill schon geschrieben hat:
    ansonsten kann ich dir stark den "Hackersguide" empfehlen, oder auch einfach nur zu googeln!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    danke, aber auf die idee bin ich schon gekommen, bevor ich den thread eröffnet habe. ich verstehe einfach nichts von der materie und werde aus dem hackersguide nicht wirklich schlau...deswegen frage ich!!!
    [​IMG]
     
  8. felix30916

    felix30916 Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    35
    schade,ich dachte eigentlich,dass man hier im Forum die benötigte hilfestellung bekommt...
     

Diese Seite empfehlen