• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock rückgängig machen?

felix30916

Fuji
Registriert
19.07.08
Beiträge
38
Hallo,

gibt es eine möglichkeit, dass ich einen unlock verstecken bzw. wieder rückgägnig machen kann?
mein iphone 2G FW2.1 wird am dienstag zwecks eines Garantieproblemes von Apple abgeholt, und ich möchte nicht,dass die den unlock bemerken....
jemand eine Idee?
Werde aus den Threads im Forum nicht ganz schlau...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
laeuft dein geraet noch?

meines wissens nach am besten das iPhone virginizen und dann die aktuelle originale itunes FW einspielen ..... jedoch gibt es hier profis die das genauer wissen
 

felix30916

Fuji
Registriert
19.07.08
Beiträge
38
ja, das gerät läuft noch einwandfrei...
kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?Reicht die wiederherstellung via itunes?
muss es bis sonntag abend gemacht haben...
Wäre über eine schnelle antwort und lösung sehr dankbar, da ich in dem bereich iphone absoluter newbie bin...
Dank im Voraus
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
http://www.youtube.com/watch?v=z2gO8blNd4A

hab ich gefunden in dem ich einfach nur gegoogelt hab!

Hab mir das Video nur kurz und ohne Ton angeschaut, aber versuchs halt mal...

ansonsten kann ich dir stark den "Hackersguide" empfehlen, oder auch einfach nur zu googeln!

Grüßé!
 

felix30916

Fuji
Registriert
19.07.08
Beiträge
38
das viedeo bezieht sich glaube ich auf firmware 1.4...
kann m ir denn niemand sagen, was ich machen soll?
 

felix30916

Fuji
Registriert
19.07.08
Beiträge
38
Doch, kann ich. Aufmerksamer lesen wäre da ein ganz heißer Tipp...

Wie Underhill schon geschrieben hat:
ansonsten kann ich dir stark den "Hackersguide" empfehlen, oder auch einfach nur zu googeln!
user_offline.gif


danke, aber auf die idee bin ich schon gekommen, bevor ich den thread eröffnet habe. ich verstehe einfach nichts von der materie und werde aus dem hackersguide nicht wirklich schlau...deswegen frage ich!!!
 

felix30916

Fuji
Registriert
19.07.08
Beiträge
38
schade,ich dachte eigentlich,dass man hier im Forum die benötigte hilfestellung bekommt...