1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlock nötig bei standard T-Mobile Business Vertrag?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mrbuckers, 08.12.07.

  1. mrbuckers

    mrbuckers Gast

    Hallo Community,

    ich überlege mir ein iPhone anzulegen. Momentan habe ich einen T-Mobile Vetrag und würde diesen gerne weiterverwenden und keinen Complete Vertrag abschließen. Meine Frage ist nun, ob ich ein deutsches iPhone (locked / original Firmware) verwenden kann mit meiner vorhandenen Sim-Karte.

    Gruß,
    Buckers
     
  2. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    NEIN :eek:

    das wirst du auch so nicht bekommen! Also ich weis nich ob die dinger noch für 999 EUR verkauft werden, aber für 400 bekommst dus nur mit Vertrag und locked!
     
  3. mrbuckers

    mrbuckers Gast

    danke für die schnelle Antwort :)
     
  4. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187

Diese Seite empfehlen