• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock nötig bei standard T-Mobile Business Vertrag?

  • Ersteller mrbuckers
  • Erstellt am

mrbuckers

Gast
Hallo Community,

ich überlege mir ein iPhone anzulegen. Momentan habe ich einen T-Mobile Vetrag und würde diesen gerne weiterverwenden und keinen Complete Vertrag abschließen. Meine Frage ist nun, ob ich ein deutsches iPhone (locked / original Firmware) verwenden kann mit meiner vorhandenen Sim-Karte.

Gruß,
Buckers
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Hallo Community,

ich überlege mir ein iPhone anzulegen. Momentan habe ich einen T-Mobile Vetrag und würde diesen gerne weiterverwenden und keinen Complete Vertrag abschließen. Meine Frage ist nun, ob ich ein deutsches iPhone (locked / original Firmware) verwenden kann mit meiner vorhandenen Sim-Karte.

Gruß,
Buckers

NEIN :eek:

das wirst du auch so nicht bekommen! Also ich weis nich ob die dinger noch für 999 EUR verkauft werden, aber für 400 bekommst dus nur mit Vertrag und locked!