1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unlock Iphone 3g

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von PROfiler, 05.08.08.

  1. PROfiler

    PROfiler Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    5
    Hi liebe gemeinde
    ich weis dieses thema wird immer wieder durchgekaut jedoch bitte ich trotzdem um eure hilfe.
    ich habe das iphone aus amerika. am anfang war keine simkarte drin und ich konnte im menü rumspielen, über wlan ins internet etc.
    dann kam meine simkarte per post von klarmobil und ich wollte ja sofort das handy benutzen. nun als die karte drin war hatte mein handy kein empfang( also keine balken) und es stand sim-fehler.
    ich dachte das kann doch nicht sein da alle meinen das iphone 3g brauche man nicht zu unlocken.
    daher habe ich das iphone wieder zurückgesetzt, jedoch konnte ich nach dem zurücksetzen nicht mal mehr ins menü. ich kann nur noch wie beim alten iphone emergency calls abgeben.

    Daher denke ich man muss das iphone 3g doch unlocken. aber wie? ich kenne diese zusatz simkarten jedoch finde ich ein lösung auf software basis besser.
    MFG PRO
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das Stichwort hier heißt: WARTEN bis es den Unlock gibt.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    @apfelstyle, bist du sicher das es der gleiche ist??
     
  5. PROfiler

    PROfiler Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    5
    Hi DJmcRolex wer is das??
    also ich bins net wenn ihr mich meint
    aber antwortet mir bitte
     
  6. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Hat DesignerGay doch schon geschrieben: Auf Unlock warten!
     
  7. PROfiler

    PROfiler Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    5
    was haltet ihr von diesem simkarten zusatz und welchen könnt ihr mir empfehlen?
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Was hälst du davon mal das Forum etwas zu durchsuchen??
     
  9. PROfiler

    PROfiler Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    5
    oh man was isn hier los????
    statt ne antwort zu geben so was zu schreiben?
    also hab ja gesucht sonst würd ich net schreiben. da steht so viel unnützes (finde ich) in manchen threads deshalb frage ich ja...
    MFG PRO
     
  10. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Und du meinst es ist nützlicher, wenn man zum gleichen Thema den fünfzigsten Thread aufmacht? ;)
    Das dient weder der Übersicht, noch wirst du hier andere Antworten bekommen.
     
  11. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Wer einen Thread eröffnet, in dem folgender Satz steht: "....ich dachte das kann doch nicht sein da alle meinen das iphone 3g brauche man nicht zu unlocken", der braucht nicht über "viel unnützes" in den Threads hier zu schreiben....

    *kopfschüttel*
     
    DesignerGay gefällt das.
  12. PROfiler

    PROfiler Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    5
    :D willste jetzt mit mir hier diskutieren?
    oh man srry aber die jungs von computer base sind besser. die haben geantwortet.
    wie ein admin sagen würde
    -----------thread geschlossen--------------
    meldet man sich für sonen kack an und man bekommt eh keine info.
    PS: Mac stinkt und mikrosoft kauft irgendwann apple auf.
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Schliessen ist nicht nötig, Trash reicht.
     
  14. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    ein mac ist übrigens ein produkt - wenn andere unternehmen diese kaufen ists doch ne feine sache ;)
    und von mikrosoft hab ich noch nirgends gelesen^^
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du zeigst ja deutlich, dass das sinnlos wäre, da du jedweder argumentation gegenüber resistent bist.

    und kauf dir doch bitte ein telefon mit windows mobile, das braucht keinen unlock, kann mikrosoft und stinkt auch nicht so :)
     
  16. RiddleR

    RiddleR Carola

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    109
    Jetzt sind wir aber alle traurig und fahren nach Cupertino beten.
    Somit ist auch keiner hier, der dir noch antworten kann.

    PS: Microsoft, nicht Mikrosoft.
    Das ist kein Mikrofonhersteller.
     
  17. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    OT: ich frage mich wo gew. gestalten dauernd herkommen. sommerloch etc? o_O
     
  18. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Boah jetzt haste es uns gegeben, deine Schlagfertigkeit ist der Hammer!
     
  19. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    tjy sone schlagfertigkeit muss man auch ersna besitzen...
    und er meinte schon mikrosoft (was ja bekannterweise kleinweich bedeutet) und nich microsoft, denn etwas was schon so klein und weich ist kann nja auch nicht mehr stinken...
     

Diese Seite empfehlen