• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock Iphone 3g

PROfiler

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
5
Hi liebe gemeinde
ich weis dieses thema wird immer wieder durchgekaut jedoch bitte ich trotzdem um eure hilfe.
ich habe das iphone aus amerika. am anfang war keine simkarte drin und ich konnte im menü rumspielen, über wlan ins internet etc.
dann kam meine simkarte per post von klarmobil und ich wollte ja sofort das handy benutzen. nun als die karte drin war hatte mein handy kein empfang( also keine balken) und es stand sim-fehler.
ich dachte das kann doch nicht sein da alle meinen das iphone 3g brauche man nicht zu unlocken.
daher habe ich das iphone wieder zurückgesetzt, jedoch konnte ich nach dem zurücksetzen nicht mal mehr ins menü. ich kann nur noch wie beim alten iphone emergency calls abgeben.

Daher denke ich man muss das iphone 3g doch unlocken. aber wie? ich kenne diese zusatz simkarten jedoch finde ich ein lösung auf software basis besser.
MFG PRO
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das Stichwort hier heißt: WARTEN bis es den Unlock gibt.
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Hat DesignerGay doch schon geschrieben: Auf Unlock warten!
 

PROfiler

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
5
was haltet ihr von diesem simkarten zusatz und welchen könnt ihr mir empfehlen?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was hälst du davon mal das Forum etwas zu durchsuchen??
 

PROfiler

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
5
oh man was isn hier los????
statt ne antwort zu geben so was zu schreiben?
also hab ja gesucht sonst würd ich net schreiben. da steht so viel unnützes (finde ich) in manchen threads deshalb frage ich ja...
MFG PRO
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Wer einen Thread eröffnet, in dem folgender Satz steht: "....ich dachte das kann doch nicht sein da alle meinen das iphone 3g brauche man nicht zu unlocken", der braucht nicht über "viel unnützes" in den Threads hier zu schreiben....

*kopfschüttel*
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

PROfiler

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
5
:D willste jetzt mit mir hier diskutieren?
oh man srry aber die jungs von computer base sind besser. die haben geantwortet.
wie ein admin sagen würde
-----------thread geschlossen--------------
meldet man sich für sonen kack an und man bekommt eh keine info.
PS: Mac stinkt und mikrosoft kauft irgendwann apple auf.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schliessen ist nicht nötig, Trash reicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
:D willste jetzt mit mir hier diskutieren?
du zeigst ja deutlich, dass das sinnlos wäre, da du jedweder argumentation gegenüber resistent bist.

und kauf dir doch bitte ein telefon mit windows mobile, das braucht keinen unlock, kann mikrosoft und stinkt auch nicht so :)
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
PS: Mac stinkt und mikrosoft kauft irgendwann apple auf.

Jetzt sind wir aber alle traurig und fahren nach Cupertino beten.
Somit ist auch keiner hier, der dir noch antworten kann.

PS: Microsoft, nicht Mikrosoft.
Das ist kein Mikrofonhersteller.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
OT: ich frage mich wo gew. gestalten dauernd herkommen. sommerloch etc? o_O
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
:D willste jetzt mit mir hier diskutieren?
oh man srry aber die jungs von computer base sind besser. die haben geantwortet.
wie ein admin sagen würde
-----------thread geschlossen--------------
meldet man sich für sonen kack an und man bekommt eh keine info.
PS: Mac stinkt und mikrosoft kauft irgendwann apple auf.

Boah jetzt haste es uns gegeben, deine Schlagfertigkeit ist der Hammer!
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
tjy sone schlagfertigkeit muss man auch ersna besitzen...
und er meinte schon mikrosoft (was ja bekannterweise kleinweich bedeutet) und nich microsoft, denn etwas was schon so klein und weich ist kann nja auch nicht mehr stinken...