1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlock iPhone 3g möglich oder Fake??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mestill, 29.08.08.

  1. mestill

    mestill Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    3
    Halloo, mein Name ist mestill und seit ich ein iPhone 3g geschenkt bekommen habe leser ich des öffteren im Forum, in der Hoffnung, dass endlich eine unlock Methode raus kommt!
    Durch zufall bin ich jetzt an einen Händler geraten der angeblich das iPhone für knapp 90€ unlocken kann http://www.xtremtuner.de/product_info.php/info/p322_iPhone-3G-Unlock-Service.html meint Ihr das geht wirklich oder ist das nur eine Fake?

    Wenn jemand etwas darüber weiss möge er sich bitttte hier melden.


    LG
    mestill
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, ist nicht möglich - Abzocke!

    Wobei mir der Laden bekannt vorkommt, kann aber eine Namensgleichheit sein. Seltsam, muss ich mal prüfen...
     
  4. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Nein, ein 3G kann so einfach (noch) nicht entsperrt werden.

    Einzige Möglichkeit, aber auch recht teuer, findest Du hier.
     
  5. mestill

    mestill Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    3
    Schade ich dachte schon, ich kann das iPhone doch noch irgendwie verwenden. Und die Geschichte mit Logikboard ist echt zu teuer! Wäre cool gewesen ich wohne nur 18km von der Adresse im Impressum.
     
  6. hotstev

    hotstev Alkmene

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    31
    das muss kein fake sein, da hardware unlocks angeblich funktionieren
     
  7. obivan

    obivan Alkmene

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    31
    ich glaub auch nicht mehr so recht daran, das es noch geknackt wird. Der netlock ist doch sehr intensiv, als gedacht.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ach, nein, nicht schon wieder. täglich das gleiche. bitte informiere dich (dieses forum, etwa die beiträge von caique2001 und mac-evangelist, sind eine wunderbare quelle), statt falsche hoffnungen zu nähren ...
     
  9. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    also ich würde normal auch sofort fake sagen aber...

    der shop ist eigentlich bekannt und betrügt normal nicht!!
    der shop konnte auch jede psp downgraden obwohl es keinen downgrader gab also hatten die schon bevor es es gab eine Pandora (wer sich nen bischen in der psp scene auskennt!!)

    also warum sollen die nicht wieder irgendwelche insider infos haben und das das dann so geht!??
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    xtremtuner konnte auch damals für die psp nur bekannte hacks (die es natürlich auch vor pandora-zeiten bereits gab) anwenden ...
     
  11. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    aber sie konnten doch full bricks wieder gerade biegen oder?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das konnten sie zunächst so wenig wie andere.
     
  13. nino_mu

    nino_mu Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    41
    @mestill

    Wenn der Laden doch nur 17 km von Dir weg ist, dann fahr doch einfach mal hin! Einen Versuch ist es doch allemal wert. Falls tatsächlich etwas wahres an der Sache dran ist, scheint es sich ja um einen "desweiteren verfällt die Herstellergarantie da das Gerät geöffnet werden müss".

    Also ich würde mich freuen von Dir zu hören!
     
  14. mestill

    mestill Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    3
    Nunja, ich fahre jeden Tag an Hannover vorbei aber ich weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe weil die nur bis 18uhr geöffnet haben...
     
  15. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    ich denke das ist totaler schwachsinn, den Unlock jetzt schon anzubieten. Die derzeit einzige Möglichkeit eines "unlocks" sind "Hardwareemulatoren"(so nenne ich das jetzt mal) wie z.B. TurboSIM oder xSIM.

    Wenn es einen Unlock gibt, steht es als erstes auf blog.iphone-dev.org.

    ...obwohl es mich ja auch interressieren würde, wie der das machen will.... :p
     

Diese Seite empfehlen