• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock iPhone 3g möglich oder Fake??

mestill

Erdapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
3
Halloo, mein Name ist mestill und seit ich ein iPhone 3g geschenkt bekommen habe leser ich des öffteren im Forum, in der Hoffnung, dass endlich eine unlock Methode raus kommt!
Durch zufall bin ich jetzt an einen Händler geraten der angeblich das iPhone für knapp 90€ unlocken kann http://www.xtremtuner.de/product_info.php/info/p322_iPhone-3G-Unlock-Service.html meint Ihr das geht wirklich oder ist das nur eine Fake?

Wenn jemand etwas darüber weiss möge er sich bitttte hier melden.


LG
mestill
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, ist nicht möglich - Abzocke!

Wobei mir der Laden bekannt vorkommt, kann aber eine Namensgleichheit sein. Seltsam, muss ich mal prüfen...
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Nein, ein 3G kann so einfach (noch) nicht entsperrt werden.

Einzige Möglichkeit, aber auch recht teuer, findest Du hier.
 

mestill

Erdapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
3
Schade ich dachte schon, ich kann das iPhone doch noch irgendwie verwenden. Und die Geschichte mit Logikboard ist echt zu teuer! Wäre cool gewesen ich wohne nur 18km von der Adresse im Impressum.
 

hotstev

Alkmene
Registriert
19.04.08
Beiträge
31
das muss kein fake sein, da hardware unlocks angeblich funktionieren
 

obivan

Alkmene
Registriert
14.08.08
Beiträge
31
ich glaub auch nicht mehr so recht daran, das es noch geknackt wird. Der netlock ist doch sehr intensiv, als gedacht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das muss kein fake sein, da hardware unlocks angeblich funktionieren
ach, nein, nicht schon wieder. täglich das gleiche. bitte informiere dich (dieses forum, etwa die beiträge von caique2001 und mac-evangelist, sind eine wunderbare quelle), statt falsche hoffnungen zu nähren ...
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
also ich würde normal auch sofort fake sagen aber...

der shop ist eigentlich bekannt und betrügt normal nicht!!
der shop konnte auch jede psp downgraden obwohl es keinen downgrader gab also hatten die schon bevor es es gab eine Pandora (wer sich nen bischen in der psp scene auskennt!!)

also warum sollen die nicht wieder irgendwelche insider infos haben und das das dann so geht!??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
also ich würde normal auch sofort fake sagen aber...

der shop ist eigentlich bekannt und betrügt normal nicht!!
der shop konnte auch jede psp downgraden obwohl es keinen downgrader gab also hatten die schon bevor es es gab eine Pandora (wer sich nen bischen in der psp scene auskennt!!)

also warum sollen die nicht wieder irgendwelche insider infos haben und das das dann so geht!??
xtremtuner konnte auch damals für die psp nur bekannte hacks (die es natürlich auch vor pandora-zeiten bereits gab) anwenden ...
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
aber sie konnten doch full bricks wieder gerade biegen oder?
 

nino_mu

Boskoop
Registriert
15.12.07
Beiträge
41
@mestill

Wenn der Laden doch nur 17 km von Dir weg ist, dann fahr doch einfach mal hin! Einen Versuch ist es doch allemal wert. Falls tatsächlich etwas wahres an der Sache dran ist, scheint es sich ja um einen "desweiteren verfällt die Herstellergarantie da das Gerät geöffnet werden müss".

Also ich würde mich freuen von Dir zu hören!
 

mestill

Erdapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
3
Nunja, ich fahre jeden Tag an Hannover vorbei aber ich weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe weil die nur bis 18uhr geöffnet haben...
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
ich denke das ist totaler schwachsinn, den Unlock jetzt schon anzubieten. Die derzeit einzige Möglichkeit eines "unlocks" sind "Hardwareemulatoren"(so nenne ich das jetzt mal) wie z.B. TurboSIM oder xSIM.

Wenn es einen Unlock gibt, steht es als erstes auf blog.iphone-dev.org.

...obwohl es mich ja auch interressieren würde, wie der das machen will.... :p