1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

unlock Iphone 2g: 2.0.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chaox, 25.08.08.

  1. chaox

    chaox Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    3
    Hey Leute
    also ich bin ziemlich unerfahren auf dem Gebiet, bräuchte aber trotzdem eure Hilfe... hab schon nachgeguckt obs möglich ist, aber keiner redet von 2.0.2
    Hab heute nem Verkäufer im Applestore nach Geschäftsschluss sein Iphone 2g abgekauft (in den USA). Nun will ich natürlich ne andere Karte als At&t benutzen also will ich es unlocken... seh aber immer nur anleitungen für andere Versionen und nicht für meine (2.0.2) ist es möglich direkt unzulocken oder kann ich downgraden?

    Vielen Dank
     
  2. Yanson

    Yanson Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    33
    wenn du ein ein windows computer hast, oder zugriff auf einen:

    las einfach quickpwn drüber laufen: http://xs1.iphwn.org/releases/QuickPwnGUI120.zip

    wenn du einen mac hast nimm das pwnagetool (etwas komplizierter, aber auch mehr möglichkeiten): http://xs1.iphwn.org/appcast/release/PwnageTool_2.0.2.tbz

    quickpwn ist in der lage 2.0.2 was bereits auf deinem iphone drauf ist ohne probleme zu unlocken und jailbreaken.

    pwnagetool geht erst mit 2.0.1 soweit ich weis. kommt aber bestimmt auch die tage ein update um 2.0.2 zu knacken
     
  3. chaox

    chaox Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    3
    also hab das jetzt mit dem quickpwn über windows gemacht, aber simlock hat es trotzdem noch... wie kann ich denn jetzt unlocken?
     
  4. Yanson

    Yanson Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    33
    hmm ich habe das mit dem quickpwn noch nie gemacht.

    es kann natürlich gut sein, das quickpwn dein iphone nicht pwnen kann. das muss zwar nur einmal gemacht werden aber das geht dann nur mit dem pwnagetool und ist nötig für den unlock
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    In Cydia BootNeuter installieren und ausführen.;)
     
  6. chaox

    chaox Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    3
    habs gemacht und alles ausgewählt und jetzt muss ich den beim neustart immer mit itunes verbinden und dann sagt der mir reparatur erforderlich... bin jetzt etwas überfordert haha ;)
     

Diese Seite empfehlen