1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Unlock 1.0.1./1.0.2.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von darhaj, 23.10.07.

1. darhaj

darhaj Golden Delicious

Ich habe heute mein Iphone bekommen und habe oben Firmware 1.0.1./1.0.2. (Gerät ist neu, also noch nicht entsperrt). Ich möchte diese Anleitung benützen http://www.apfelphone.net/?p=102#comment-470, bin aber nicht sicher ab ich mit Schritt 2 oder 5 anfangen muß? Bitte um Hilfe und Verziehung wenn es schon diskutiert wurde und ich nicht gefunden habe.

2. UVo

UVo Rheinischer Krummstiel

Du kannst auf 1.1.1 updaten und dann entsperren wenn Du bisher noch nichts 'gefummelt' hast. Sieh mal ein zwei Seiten weiter, da gibts massig Posts.

3. thorsten111

thorsten111 Golden Delicious

Hallo,

Du bist auch so ein Neuling wie meine Wenigkeit.
    Hast Du denn schon den Eintrag vom 22.10. unter http://www.apfelphone.net/ gesehen ?
    Hier wird eine Ein-Klick-Variante beschrieben.
    Ich werde mein Iphone am Donnerstag erhalten und stehe vor den gleichen Problemen.
    Nur ich gehe davon aus, dass ich die Version 1.1.1. drauf habe.
    Wenn Dein Gerät jungfräulich ist, dann wäre die Ein-Klick-Variante mit diesem Programm ideal ?

Gruß,
    Thorsten

4. darhaj

darhaj Golden Delicious

Danke UVo, gefummelt habe ich nicht :). Damit ich richtig verstanden habe, kann ich gleich mit Schritt 5 loslegen?

"Wenn Dein Gerät jungfräulich ist, dann wäre die Ein-Klick-Variante mit diesem Programm ideal ?"
    Geht, glaube ich, nur mit Windows? Ich mache es mit Mac...

5. Westbär

Westbär Weißer Winterglockenapfel

Diese Seite empfehlen