Unlock 1.0.1./1.0.2.

darhaj

Golden Delicious
Registriert
13.10.07
Beiträge
11
Ich habe heute mein Iphone bekommen und habe oben Firmware 1.0.1./1.0.2. (Gerät ist neu, also noch nicht entsperrt). Ich möchte diese Anleitung benützen http://www.apfelphone.net/?p=102#comment-470, bin aber nicht sicher ab ich mit Schritt 2 oder 5 anfangen muß? Bitte um Hilfe und Verziehung wenn es schon diskutiert wurde und ich nicht gefunden habe.
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Du kannst auf 1.1.1 updaten und dann entsperren wenn Du bisher noch nichts 'gefummelt' hast. Sieh mal ein zwei Seiten weiter, da gibts massig Posts.
 

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
Hallo,

Du bist auch so ein Neuling wie meine Wenigkeit.
Hast Du denn schon den Eintrag vom 22.10. unter http://www.apfelphone.net/ gesehen ?
Hier wird eine Ein-Klick-Variante beschrieben.
Ich werde mein Iphone am Donnerstag erhalten und stehe vor den gleichen Problemen.
Nur ich gehe davon aus, dass ich die Version 1.1.1. drauf habe.
Wenn Dein Gerät jungfräulich ist, dann wäre die Ein-Klick-Variante mit diesem Programm ideal ?

Gruß,
Thorsten
 

darhaj

Golden Delicious
Registriert
13.10.07
Beiträge
11
Du kannst auf 1.1.1 updaten und dann entsperren wenn Du bisher noch nichts 'gefummelt' hast. Sieh mal ein zwei Seiten weiter, da gibts massig Posts.

Danke UVo, gefummelt habe ich nicht :). Damit ich richtig verstanden habe, kann ich gleich mit Schritt 5 loslegen?

"Wenn Dein Gerät jungfräulich ist, dann wäre die Ein-Klick-Variante mit diesem Programm ideal ?"
Geht, glaube ich, nur mit Windows? Ich mache es mit Mac...