• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unknown

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Unknown

Hab ihn gestern das erste mal gesehen, und war wirklich beeindruckt. Spannend bis zum Schluss, krasse & beeindruckende Wendungen. Es geht im Grunde um 5 Personen, die in einer verschlossenen Fabrik aufwachen, und nicht mehr wissen, wer sie sind, geschweige denn was sie in der Halle zu suchen haben bzw. wie sie dort hingekommen sind. Erst nach und nach erfährt der Zuschauer in Rückblenden der einzelnen Personen was passiert ist. Wirklich Klasse!

Und das für 2,97 € bei Amazon.

Unknown - Schnäppchen 2,97 €
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hm, anscheinend ist der Film wirklich 'Unknown'
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Den werde ich mir mal anschauen. Greg Kinnear gehört für mich sowieso zur ersten Garde.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Danke für den Tip! Ein echtes Schnäppchen! =) Gleich in den Korb geschmissen!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Naja, ich hab Saw nie ganz gesehen also kann ich das nicht direkt sagen. Es is halt ein Puzzle dass sich nach und nach zusammenfügt, die Geschichte wird durch Rückblenden vervollständigt.