1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unknown

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von holst, 29.08.08.

  1. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Unknown

    Hab ihn gestern das erste mal gesehen, und war wirklich beeindruckt. Spannend bis zum Schluss, krasse & beeindruckende Wendungen. Es geht im Grunde um 5 Personen, die in einer verschlossenen Fabrik aufwachen, und nicht mehr wissen, wer sie sind, geschweige denn was sie in der Halle zu suchen haben bzw. wie sie dort hingekommen sind. Erst nach und nach erfährt der Zuschauer in Rückblenden der einzelnen Personen was passiert ist. Wirklich Klasse!

    Und das für 2,97 € bei Amazon.

    Unknown - Schnäppchen 2,97 €
     
    Macdeburger gefällt das.
  2. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Hm, anscheinend ist der Film wirklich 'Unknown'
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.514
    Sowas ähnliches wie Saw ohne Horror?
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Den werde ich mir mal anschauen. Greg Kinnear gehört für mich sowieso zur ersten Garde.
     
  5. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Danke für den Tip! Ein echtes Schnäppchen! =) Gleich in den Korb geschmissen!
     
  6. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Naja, ich hab Saw nie ganz gesehen also kann ich das nicht direkt sagen. Es is halt ein Puzzle dass sich nach und nach zusammenfügt, die Geschichte wird durch Rückblenden vervollständigt.
     

Diese Seite empfehlen