1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Universalnetzteil für alle Macbooks inkl MBA / Rant

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rmoriz, 27.04.08.

  1. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    Hallo Steve Jobs,

    bring endlich ein Netzteil raus das für MB, MBP und MBA geeignet ist, sodass ich zumindest im Office nicht mit 2 oder gar drei verschiedenen Netzteilen oder gefummel (beim MBA) hantieren muss.

    Für unterwegs ist das MBA Netzteil ja schick, aber bring doch endlich ein Universalnetzteil raus. Beim Airline Adapter gibts ja schon eins für alle!


    Dienstag!!! Danke! :)
     
  2. Hans Maulwurf

    Hans Maulwurf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    103
    Moin,

    mit einem MBP-Netzteil kannst du doch problemlos alle Apple-Laptops laden.

    Nur andersrum sollte man es nicht machen (also größeres MacBook an dem Netzteil des kleineren MacBook) ;)

    Gruß
     
  3. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    Nein bzw nur mit Frickelei oder Lötzinn, weil das MBA einen anderen Winkel benötigt.
     
  4. Soleikagod

    Soleikagod Gast

    -
     
    #4 Soleikagod, 27.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.08
  5. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    frickelei. punkt :)
     
  6. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    stells aufn buch und gut ist. so hat man wenigstens nur ein NT.
     
  7. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    und wie willst du dann dadrauf tippen? alles frickelei. aber ich denke Steve hört zu, denn wie gesagt: bei ebay gibts scho kombinationen aus original airline adapter und kensington universal-netzteil

    ich hätte es wie gesagt nur alsbald.
     
  8. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    Leistungstechnisch sollte das MB als auch das MBP deutlich mehr als 45w leisten können, warum dauert das länger? gibts dafür schon eine erklärung?
     

Diese Seite empfehlen