Universalnetzteil für alle Macbooks inkl MBA / Rant

rmoriz

Jamba
Registriert
07.03.08
Beiträge
57
Hallo Steve Jobs,

bring endlich ein Netzteil raus das für MB, MBP und MBA geeignet ist, sodass ich zumindest im Office nicht mit 2 oder gar drei verschiedenen Netzteilen oder gefummel (beim MBA) hantieren muss.

Für unterwegs ist das MBA Netzteil ja schick, aber bring doch endlich ein Universalnetzteil raus. Beim Airline Adapter gibts ja schon eins für alle!


Dienstag!!! Danke! :)
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Moin,

mit einem MBP-Netzteil kannst du doch problemlos alle Apple-Laptops laden.

Nur andersrum sollte man es nicht machen (also größeres MacBook an dem Netzteil des kleineren MacBook) ;)

Gruß
 

Soleikagod

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
stells aufn buch und gut ist. so hat man wenigstens nur ein NT.
 

rmoriz

Jamba
Registriert
07.03.08
Beiträge
57
stells aufn buch und gut ist. so hat man wenigstens nur ein NT.

und wie willst du dann dadrauf tippen? alles frickelei. aber ich denke Steve hört zu, denn wie gesagt: bei ebay gibts scho kombinationen aus original airline adapter und kensington universal-netzteil

ich hätte es wie gesagt nur alsbald.
 

rmoriz

Jamba
Registriert
07.03.08
Beiträge
57
naja oder man stellt es an die tischkante.
Allerdings ist das Problem beim laden das MBA mit dem MB - NT das das ewig dauert...

Leistungstechnisch sollte das MB als auch das MBP deutlich mehr als 45w leisten können, warum dauert das länger? gibts dafür schon eine erklärung?