1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Universal Dock Remote

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von thexm, 09.03.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Eine simple kurze Frage - wenn ich mir das Apple Universal Dock hole (für iPod Touch 2g), ist ja eine Fernbedienung dabei. Ist das die selbe wie die Apple Remote? Dh. kann ich damit auch mein MacBook Pro (Front Row) ansteuern?

    danke für eure Hilfe

    mfg thexm
     
  2. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Ja ist die Remote. Funktioniert prima mit dem Macbook! Habs nämlich auch:)
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    du kannst auch irgendwie die remote nur für ein gerät sperren falls du die remote nur mit dem dock nutzen willst
     
  4. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    ich dachte eher unter Systemeinstellung das Infrarot vom Macbook ausschalten?
     

    Anhänge:

  5. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    ne mit ner tastenkombination an der remote
     
  6. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    cool, das hab ich ja noch gar nicht gewusst!
     
  7. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    sollte irgendwo im apple support stehen (für wissbegierige)
     
  8. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    alles klar vielen dank - dann kann man ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :-D

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen