• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Universal Dock Remote

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Eine simple kurze Frage - wenn ich mir das Apple Universal Dock hole (für iPod Touch 2g), ist ja eine Fernbedienung dabei. Ist das die selbe wie die Apple Remote? Dh. kann ich damit auch mein MacBook Pro (Front Row) ansteuern?

danke für eure Hilfe

mfg thexm
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ja ist die Remote. Funktioniert prima mit dem Macbook! Habs nämlich auch:)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
du kannst auch irgendwie die remote nur für ein gerät sperren falls du die remote nur mit dem dock nutzen willst
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
alles klar vielen dank - dann kann man ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :-D

mfg thexm