• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Universal Dock Infrarotempfänger abschalten ??

lucas299

Granny Smith
Registriert
01.04.07
Beiträge
13
um das hier aber nochmal weiterzuführen
wenn man sich eine zweite remote kaufen würde, dann muss man das was man mit der einen remote mit dem imac gemacht hat(menü + vorspulen) auch mit der zweiten mit dem dock machen
das würde dann aber wieder gehen, oder?

Ja, genau so ist es... Aber da ich ja nur ne Sync Dock wollte ist mir das letztendlich für ca. 60 € zu teuer... und ohne Remote nutzlos...aber ich hab ja ne super Alternative gefunden...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Perfekte Lösung:
Apple macht es mit dem nächsten Firmwareupdate folgendermaßen: Wenn man "Hold" am iPod einschaltet, reagiert er nicht mehr. Einfach und fertig. ;)