• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unison: Problem mit Account

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
Hallo Freunde,

ich benutze jetzt seit nem Jahr das Programm Unison. Und war bis vor ner Woche ziemlich zufrieden.

Gestern habe ich bei meinem Usenet Provider mein Password geändert. Danach habe ich es in Unison aktualisiert.
Nun kann ich aber nicht mehr verbinden, und bekomme immer die Meldung "Authentication failed".

Habe es mit dem Programm alt.binz mal bei Windows ausprobiert dort funktionieren die Accountdaten einwandfrei.

Vertippen kann ich ausschließen, habe es ca. 58958605^e mal versucht. Habe auch schon versucht die Kennwörter aus dem Schlüsselbund zu löschen und den Unison Ordner aus dem "Application support" Ordner gelöscht, weil dort die Accountdaten gespeichert werden. Hilft alles nicht!

Von Panic habe ich bis heute keine antwort auf meine Frage bekommen.

vielleicht könnt ihr mir helfen ?

danke im vorraus

gruß max