Unison: Problem mit Account

hypePG

Cox Orange
Mitglied seit
22.05.09
Beiträge
98
Hallo Freunde,

ich benutze jetzt seit nem Jahr das Programm Unison. Und war bis vor ner Woche ziemlich zufrieden.

Gestern habe ich bei meinem Usenet Provider mein Password geändert. Danach habe ich es in Unison aktualisiert.
Nun kann ich aber nicht mehr verbinden, und bekomme immer die Meldung "Authentication failed".

Habe es mit dem Programm alt.binz mal bei Windows ausprobiert dort funktionieren die Accountdaten einwandfrei.

Vertippen kann ich ausschließen, habe es ca. 58958605^e mal versucht. Habe auch schon versucht die Kennwörter aus dem Schlüsselbund zu löschen und den Unison Ordner aus dem "Application support" Ordner gelöscht, weil dort die Accountdaten gespeichert werden. Hilft alles nicht!

Von Panic habe ich bis heute keine antwort auf meine Frage bekommen.

vielleicht könnt ihr mir helfen ?

danke im vorraus

gruß max