• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Unimall

Der_Leo

Fießers Erstling
Habe nach langem hin und her beschlossen, mir ein MacBook zu kaufen. Aufgrund des Preises und der doch ziemlich günstigen Zugaben habe ich vor, mir das MB bei unimall.de zu kaufen, allerdings muss ich akzeptieren, über 18 Jahren zu sein, was ich noch nicht bin. Fällt der EDU-Rabatt für mich jetzt flach?

lass doch deinen großen Bruder bestellen *hust*

Wie wärs mit meinem imaginären Bruder? Problem ist ja, dass die Person, die bestellt auch Inhaber des Schülerausweises sein muss.

Oh, dann nützt der große Bruder doch nix, sry

Überweis mir die Kohle und ich bestelle für dich:-D.......Bruder:-p

Creativer, ich wusste doch, wieso ich dir immer was von meinem Butterbrot gegeben habe. :D

@Ian Liam: AGBs, na klar, die gibts auch noch. DANKE! Hast mir soeben ca. 100€ gespart.

ganz einfach über eltern bestellen...werde ich auch machen...:-/

In den AGB's Steht das Eltern für ihre minderjährigen kinder kaufen dürfen. FERIG viel spaß mit deinem MacBook

Wie sieht das eigentlich mit diesem Schülerausweis aus? Ich hab mein MacBook gestern auch bei Unimall bestellt und bis jetzt noch keine Aufforderungen bekommen, irgendwie nachzuweisen, dass ich Azubi bin. Kommt da noch was?

Wie sieht das eigentlich mit diesem Schülerausweis aus? Ich hab mein MacBook gestern auch bei Unimall bestellt und bis jetzt noch keine Aufforderungen bekommen, irgendwie nachzuweisen, dass ich Azubi bin. Kommt da noch was?
Also mir haben die gesagt, ich müsste zuerst eine Kopie des Schülerausweises in mein Konto hochladen oder per Mail schicken, bevor die den Kauf überhaupt bearbeiten.

Ich hab mir letzt Woche auch was bei Unimall bestellt und vorher meinen Studentenausweis bei meinem Profil hochgeladen. Ist ja nicht das Problem, eben einscannen oder dig. Foto von machen und uppen das Ding, dauert keine 2min.
Bevor ich auf mein Mac warte und hoffe, dass es auch ohne Ausweis kommt, mach ich mir doch lieber die Mühe ^^

Hm, einen Ausweis hab ich nicht. Ich könnte da höchstens meinen Ausbildungsvertrag hochladen. Oder die IHK-Bestätigung meiner Ausbildungsstelle.

Edit: Hab jetzt den Wisch von der IHK ("Eintragung eines Berufsausbildungsvertrages) hochgeladen. Hoffe, dass das Ding angekommen ist und auch genügt...

Hm, einen Ausweis hab ich nicht. Ich könnte da höchstens meinen Ausbildungsvertrag hochladen. Oder die IHK-Bestätigung meiner Ausbildungsstelle.

Edit: Hab jetzt den Wisch von der IHK ("Eintragung eines Berufsausbildungsvertrages) hochgeladen. Hoffe, dass das Ding angekommen ist und auch genügt...

Hast du keinen Schülerausweis, aus der Berufsschule?

Joar, blanko aber. ^^ Weiß auch nicht, wo der momentan rumfliegt. Aber ich zitiere mal Unimall.de
Für Auszubildende und Schüler: Aktueller Ausbildungsnachweis oder Schülerausweis
Das IHK-Schreiben ist in meinen Augen ein Ausbildungsnachweis. Ich kann ja auch noch meinen Ausbildungsvertrag hochladen...

Edit: Und solange die hochgeladenen Dateien von Menschen und nicht maschinell bei Unimall ausgewertet werden, hat sich das sowieso erledigt. Anhand des Schreibens erkennt man doch sofort, was Sache ist.

1. das
2. würde dir auch ein Schreiben reichen, worin mit Unterschrift + Stempel der Firma/Ausbilders bestätigt wird, dass du dort azubi bist, reichen.

Hab ich gemacht, ging ohne Probleme