Unimall

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Habe nach langem hin und her beschlossen, mir ein MacBook zu kaufen. Aufgrund des Preises und der doch ziemlich günstigen Zugaben habe ich vor, mir das MB bei unimall.de zu kaufen, allerdings muss ich akzeptieren, über 18 Jahren zu sein, was ich noch nicht bin. Fällt der EDU-Rabatt für mich jetzt flach?
 

Mulder1919

Gast
lass doch deinen großen Bruder bestellen *hust*
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Wie wärs mit meinem imaginären Bruder? Problem ist ja, dass die Person, die bestellt auch Inhaber des Schülerausweises sein muss.
 

Mulder1919

Gast
Oh, dann nützt der große Bruder doch nix, sry
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Überweis mir die Kohle und ich bestelle für dich:-D.......Bruder:p
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
wenn ich mich recht entsinne, müsste es gehen, dass deine Eltern für dich bestellen; schau doch einfach nochmal in den AGB nach.
so gerade selbst nachgeschaut ist möglich

guckst du hier:
http://www.unimall.de/shop_content.php?coID=15#punkt2
unter "wer darf bei Unimall einkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Creativer, ich wusste doch, wieso ich dir immer was von meinem Butterbrot gegeben habe. :D

@Ian Liam: AGBs, na klar, die gibts auch noch. DANKE! Hast mir soeben ca. 100€ gespart.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ganz einfach über eltern bestellen...werde ich auch machen...o_O
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
In den AGB's Steht das Eltern für ihre minderjährigen kinder kaufen dürfen. FERIG viel spaß mit deinem MacBook
 

41867

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
55
Wie sieht das eigentlich mit diesem Schülerausweis aus? Ich hab mein MacBook gestern auch bei Unimall bestellt und bis jetzt noch keine Aufforderungen bekommen, irgendwie nachzuweisen, dass ich Azubi bin. Kommt da noch was?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie sieht das eigentlich mit diesem Schülerausweis aus? Ich hab mein MacBook gestern auch bei Unimall bestellt und bis jetzt noch keine Aufforderungen bekommen, irgendwie nachzuweisen, dass ich Azubi bin. Kommt da noch was?
Also mir haben die gesagt, ich müsste zuerst eine Kopie des Schülerausweises in mein Konto hochladen oder per Mail schicken, bevor die den Kauf überhaupt bearbeiten.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Ich hab mir letzt Woche auch was bei Unimall bestellt und vorher meinen Studentenausweis bei meinem Profil hochgeladen. Ist ja nicht das Problem, eben einscannen oder dig. Foto von machen und uppen das Ding, dauert keine 2min.
Bevor ich auf mein Mac warte und hoffe, dass es auch ohne Ausweis kommt, mach ich mir doch lieber die Mühe ^^
 

41867

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
55
Hm, einen Ausweis hab ich nicht. Ich könnte da höchstens meinen Ausbildungsvertrag hochladen. Oder die IHK-Bestätigung meiner Ausbildungsstelle.

Edit: Hab jetzt den Wisch von der IHK ("Eintragung eines Berufsausbildungsvertrages) hochgeladen. Hoffe, dass das Ding angekommen ist und auch genügt...
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Hm, einen Ausweis hab ich nicht. Ich könnte da höchstens meinen Ausbildungsvertrag hochladen. Oder die IHK-Bestätigung meiner Ausbildungsstelle.

Edit: Hab jetzt den Wisch von der IHK ("Eintragung eines Berufsausbildungsvertrages) hochgeladen. Hoffe, dass das Ding angekommen ist und auch genügt...

Hast du keinen Schülerausweis, aus der Berufsschule?
 

41867

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
55
Joar, blanko aber. ^^ Weiß auch nicht, wo der momentan rumfliegt. Aber ich zitiere mal Unimall.de
Für Auszubildende und Schüler: Aktueller Ausbildungsnachweis oder Schülerausweis
Das IHK-Schreiben ist in meinen Augen ein Ausbildungsnachweis. Ich kann ja auch noch meinen Ausbildungsvertrag hochladen...

Edit: Und solange die hochgeladenen Dateien von Menschen und nicht maschinell bei Unimall ausgewertet werden, hat sich das sowieso erledigt. Anhand des Schreibens erkennt man doch sofort, was Sache ist.
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
1. das
2. würde dir auch ein Schreiben reichen, worin mit Unterschrift + Stempel der Firma/Ausbilders bestätigt wird, dass du dort azubi bist, reichen.

Hab ich gemacht, ging ohne Probleme