• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unimall erwartet Relaunch der Mac-Computer

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Du musst bei jedem Kauf Deinen Nachnamen angeben. ;)
Nachnahme geht nicht, nur Vorkasse und Paypal.

Aber wenn ich in den Apple Store weiter geleitet werde, kann ich doch nicht mehr per PayPal zahlen? Es muss doch eine Einrichtung geben, die Studentenrabatt gewährt und wo der Versand per Nachnahme möglich ist.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ja mein Gott ! Ich finde es sind nützliche News. Vielleicht könnt ihr ja was an Apfeltalk spenden via PayPal o.ä. um zukünftige "Werbe-News" abzuschaffen oder zu reduzieren.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
trommelwirbel bitte !!! jetzt wirds aber spannend . ich lass morgen sogar mein fußballtraining sausen um den liveticker anzusehen XD
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Geht es euch auch so, das ihr nicht mehr auf UniMall zugreifen könnt? Wenn ich auch www.unimall.de werde ich nach einem Passwort + Benutzernamen gefragt, was ich natürlich nicht habe.
Schade eigentlich, ich würde schon gerne wissen wie die Preise mit Rabatt aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo, ging bis in die späte Nacht jedem so...o_O
Ich kann erst jetzt auf Unimall zugreifen...