1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unimall erwartet Relaunch der Mac-Computer

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 13.10.08.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    [preview]Unser Werbepartner Unimall hat interessante News zum morgigen Appleevent zu vermelden:

    „Alle Anzeichen verdichten sich, dass Apple diesmal wirklich ernst macht und seine Produktpalette entscheidend erneuern wird,“ so Florian Schulz, Geschäftsführer von Unimall. Seit Tagen räumen Apple Händler in ganz Deutschland ihre Lager für die neuen Geräte.

    Bis zum 31.10.2008 läuft bei Unimall die Apple Back to School Kampagne: Bei Kauf eines Macs gemeinsam mit einem iPod gibt es 125 € Rückzahlung pro Kunde. Zusätzlich werden Kunden bei Unimall mit passenden Gratiszugaben zu ihrem Mac und günstigem Mac Zubehör verwöhnt. [/preview]

    Bis Dienstag abend heißt es nun Geduld haben, bis zur großen Erleuchtung aller Apple Jünger durch Steve Jobs.

    UNIMALL fiebert mit und öffnet für dieses Ereignis am kommenden Dienstag die Bestell- und Produkthotline in Deutschland (0800 8646255), Österreich (0800 886608) und der Schweiz (0800 844852) bis 24 Uhr! Alle Hotlines sind kostenfrei erreichbar!

    Quelle: PR-Mitteilung von Unimall
     

    Anhänge:

  2. Deepdragon

    Deepdragon James Grieve

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    137
    Mich würde interessieren, was Apple genau an der Produktpalette erneuern wird?? Naja morgen werden wir es spätestens alle wissen, denk ich ;)

    (und nein, ich schreie nicht gleich erster, obwohl ich das zum ersten Mal bin... solche Leute find ich einfach nur behindert ;))
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Najaaa...was ist jetzt daran so interessant, dass das in die News muss?o_O
    Die sagen nur, dass die Telefonnummern länger offen sind...das war es dann auch.
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Reicht die normale Werbung nicht aus? Muss man nun auch noch PR-Meldungen veröffentlichen?
     
    AgentSmith gefällt das.
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ich find das viel wichtiger, als die News, dass die Verpackungen so groß sind, ist zwar nen Fundstück, aber trotzdem auf der Startseite
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Genau das Gleiche hab ich auch grad gedacht ;)
     
  7. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Ist es bei Unimall eigentlich möglich, einen Mac per Nachname zu kaufen, oder noch besser, über PayPal?
     
  8. capthook

    capthook Auralia

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    200
    Markplatz wird abgeschafft aber ein Thread für Werbung eröffnet. Super!
     
  9. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Es gelten die gleichen Bedingungen, wie bei Apple... du bestellst über den Apple-Store. Du wirst von Unimall dorthin geleitet! Deine Ware kommt also auch direkt von Apple. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Die Zugaben von Unimall kannst du auf jeden Fall mit Payback oder Kreditkarte bezahlen. Ob Nachnahme geht, müsstest du eben mal schauen. Das weiß ich nicht.

    Trotz allem finde ich, dass dies lieber keine News sein sollte, da im Grunde Werbung. Aber seis drum. Für mich war es nicht neu. Da ich sowieso online bestelle ist bei mir 24/7 geöffnet ;)

    Viele Grüße
    Mario
     
  10. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    ISt das jetzt ne News oder doch Werbung? o_O
     
  11. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du musst bei jedem Kauf Deinen Nachnamen angeben. ;)
    Nachnahme geht nicht, nur Vorkasse und Paypal.
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich dachte ich hab mehr als 1000 karmapunkte? :oops: ;)
     
  13. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hab ich auch, trotzdem werden Werbe-News eingelendet :(

    @Admins: Bitte korrigieren!
     
  14. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    boa Leute macht die news doch selber wenn ihrs besser könnt!!!
     
  15. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Wie schon gesagt ich warte auf die neuen Alu MacBooks;)
     
  16. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Okay!

    Also:

     
    debunix gefällt das.
  17. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    Es wäre zudem übelst geil, wenn man über die BTS-Aktion dann schon die _neuen_ MB/P's erwerben könnte!
     
  18. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Lies die AGB der BtS-Aktion, dann wirst du feststellen, dass es geht.
     
  19. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Wollte auch gerade auf die Frage nach News oder Werbung antworten mit: Werbenews. Hatten wir nicht schon mal eine gut platzierte Unimall-Werbenews. Naja, irgendwoher muss die Finazierung ja kommen. Ist schon noch OK.

    @patz: sag mal, hab ich Deinen Avatar unbemerkt kopiert?
     
  20. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Nein, seiner sieht mit dem transparentem Hintergrund professioneller aus ;)
     

Diese Seite empfehlen