Uni: Prüfung verpasst

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Letztendlich interessiert es keinen, was du machst. Die Uni ist eine Organisation wie jede andere auch.
Sie ist am meisten mit sich selbst beschäftigt. Die einzelnen Individuen zählen eigentlich nicht... So ist das bei uns jedenfalls.
Also vereinbare mit deinem Gewissen und mit deinem Hausarzt was du machst.
Ich glaube, dass ich zu meinem Fehler stehen würde, aber das lässt sich so auch leicht sagen.

P.S: Schreibe nachher auch noch Klausur und bin zum Glück schon wach ;)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich glaube, dass ich zu meinem Fehler stehen würde, aber das lässt sich so auch leicht sagen.

P.S: Schreibe nachher auch noch Klausur und bin zum Glück schon wach ;)

Ich steh auch dazu und hole mir kein Attest. Erst verpennen, dann dem Arzt vollheulen wie krank man doch ist und dann das noch beim Prüfungsamt vortragen? Das ist zuviel des Guten.


PS: Viel Glück ;)