• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ungültige ppp-option

  • Ersteller tanni26
  • Erstellt am

tanni26

Gast
Hallo Zusammen,

bislang bin ich immer mit PPPoE ins Internet gekommen. Nachdem ich mich am Flughafen (eher ausversehen:innocent:) in einen hotspot eingeloggt habe, wurde irgendwie sämtliche Internetoptionen für daheim zerschossen.

Ich habs jetzt geschafft, mich über airport ins internet einzuloggn, allerdings kommt beim neustart meines macbooks die Fehlermeldung "ungültige ppp-option...bitte prüfen sie ihre einstellung"

Hat jemand eine ahnung wie ich das beheben kann? wie ich ins internet komme ist mir eigentlich egal, hauptsache, es gibt keine fehlermeldung.

vielen dank schonmal!!

tanni