1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ungültige ppp-option

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von tanni26, 06.11.07.

  1. tanni26

    tanni26 Gast

    Hallo Zusammen,

    bislang bin ich immer mit PPPoE ins Internet gekommen. Nachdem ich mich am Flughafen (eher ausversehen:innocent:) in einen hotspot eingeloggt habe, wurde irgendwie sämtliche Internetoptionen für daheim zerschossen.

    Ich habs jetzt geschafft, mich über airport ins internet einzuloggn, allerdings kommt beim neustart meines macbooks die Fehlermeldung "ungültige ppp-option...bitte prüfen sie ihre einstellung"

    Hat jemand eine ahnung wie ich das beheben kann? wie ich ins internet komme ist mir eigentlich egal, hauptsache, es gibt keine fehlermeldung.

    vielen dank schonmal!!

    tanni
     

Diese Seite empfehlen