• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unglaublich der speed

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
also, ich wollt mal kein problem ins forum setzen ! sondern:

dieser stick von t-mobile funzt so dermaßen - auf dem mac. ich bin wirklich angenehm überascht! das geht schneller als bei dem ohhzwei - anbieter - mit w-lan - - - dsl - den ich noch 1 woche parallel benutzen darf...

selbst das spiel cod 2 - funzt... alles geht schneller und das für 5 euretten im monat plus iphone - complete l - tarif !

ok-:)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
klasse:das_freut-mich.für-dich. ---- auch schön, dass-was-positives-hier_meldest!_weiter+so
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
ja ne...dacht ich doch auch...

ich finds schön wenn was funktioniert, die meißten leute schreibens natürlich hier nicht rein - ist ja verständlich -
nur wenn es problemchen gibt...
vielleicht hätte ich es noch preiswerter haben können mit einer multi - karte...
aber ich denk so geht das erstma in ordnung - ;)
 

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
na....!

der tarif heißt complete l / nicht connect l ... und dazu hab ich den stick bekommen für 5 euro im monat - wie gesagt, man konnte ja auch die multi slim benutzen. dann kauft man sich eben die hardware dazu.

mich kostet es etwas mehr....weil ich auch etwas mehr teleniere--- 200 freiminuten etc...
plus diesen stick - ich mußte umsteigen auf absolut mobiles internet! und neuen vertrag mit dem handy....so hab ich beides.
natürlich ... es kost geld... aber immernoch preiswerter als dsl zu hause und handy...
wie gesagt iphone...

ähmm...gabs für kurze zeit in berlin-spandau - in diesem tarif eben - als angebot ;)

ich denke aber: so etwas kommt wieder... !!!!