1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unglaublich der speed

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von esodog, 05.03.09.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    also, ich wollt mal kein problem ins forum setzen ! sondern:

    dieser stick von t-mobile funzt so dermaßen - auf dem mac. ich bin wirklich angenehm überascht! das geht schneller als bei dem ohhzwei - anbieter - mit w-lan - - - dsl - den ich noch 1 woche parallel benutzen darf...

    selbst das spiel cod 2 - funzt... alles geht schneller und das für 5 euretten im monat plus iphone - complete l - tarif !

    ok-:)
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    klasse:das_freut-mich.für-dich. ---- auch schön, dass-was-positives-hier_meldest!_weiter+so
     
    BusPfarrer gefällt das.
  3. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    ja ne...dacht ich doch auch...

    ich finds schön wenn was funktioniert, die meißten leute schreibens natürlich hier nicht rein - ist ja verständlich -
    nur wenn es problemchen gibt...
    vielleicht hätte ich es noch preiswerter haben können mit einer multi - karte...
    aber ich denk so geht das erstma in ordnung - ;)
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
  5. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    na....!

    der tarif heißt complete l / nicht connect l ... und dazu hab ich den stick bekommen für 5 euro im monat - wie gesagt, man konnte ja auch die multi slim benutzen. dann kauft man sich eben die hardware dazu.

    mich kostet es etwas mehr....weil ich auch etwas mehr teleniere--- 200 freiminuten etc...
    plus diesen stick - ich mußte umsteigen auf absolut mobiles internet! und neuen vertrag mit dem handy....so hab ich beides.
    natürlich ... es kost geld... aber immernoch preiswerter als dsl zu hause und handy...
    wie gesagt iphone...

    ähmm...gabs für kurze zeit in berlin-spandau - in diesem tarif eben - als angebot ;)

    ich denke aber: so etwas kommt wieder... !!!!
     

Diese Seite empfehlen