1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unfall mit Leiche

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pokoo, 02.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Makaberer Zufall - Menschen sterben bei Beerdigung
    Unfall mit Leiche


    Johannesburg • Auf dem Weg zu einer Beerdigung sind bei einem Verkehrsunfall in Südafrika mindestes zwölf Menschen ums Leben gekommen und fünf weitere verletzt worden. Die Opfer gehörten alle derselben Familie an. Die Leiche des Verstorbenenen befand sich in einem Sarg auf einem Anhänger hinter dem Kleinbus. Unfallursache war ein geplatzter Reifen. dpa

    Quelle: ZAK (Montag, 2. April 2007)


    Ich musst schmunzeln, als ich das las - verzeiht mir


     
    LuxusLux, Marja, ametzelchen und 2 anderen gefällt das.
  2. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hab ja nix gegen sarkasmus aber das find ich jetzt nicht ganz sooo lustig....
     
    Macdeburger gefällt das.
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    wo is der witz?
    ich find das eigentlich gar nicht lustig.
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Da gibt es nichts, was ich Dir zu verzeihen habe, ich finde es bloss befremdlich.
    Vielleicht habe ich ja eine zu grosse Phantasie, oder bin zu sensibel?
    Bei mir läuft gleich ein Film im Kopf ab, wie es wohl dem Teil der Familie geht, der das Drama überlebt.
    Welcher Schmerz, welche Verzweiflung mag da in diesen Menschen toben?
     
  6. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Schmunzeln ist bei so einer Horror-Meldung echt nicht angesagt. Gerade vor zwei Wochen ist eine befreundete Familie schwerstens verunglückt. Die Frau schwebt immer noch in Lebensgefahr. Nee, schmunzeln tut da keiner. :-c

    Denk einfach mal drüber nach!

    Ein befremdlicher Gruß!

    Sascha
     
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich weiß nicht, wie unsensibel man sein muß, über so was zu schmunzeln.
    Einfach nur arm, das hättest mal besser für Dich behalten.
     
    ametzelchen gefällt das.
  8. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    es mag sich vielleicht lustig anhören, aber das ist es sicher nicht. denk mal darüber nach, was das für die hinterbliebenen bedeutet ...
     
  9. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Wärs nich echt, wäre es makaberer Humor. So als würd man drüber nachdenken, was den ganzen Leuten passiert, die wirklich auf ner Banane ausrutschen. Aber so mit echten Toten isses irgendwie überhaupt gar nich lustig... :(
     
  10. Hallo

    Hallo Gast

    Ich musste zunächst mal überlegen, ob ich mir die Mühe machen soll Dir auf diesen seelisch verrohten Beitrag zu antworten.
    Ich würde mir an Deiner Stelle mal wirklich Gedanken machen was in Dir vorgehen muss, in dieser Art und Weise mit dem Verkehrstod vieler Menschen umzugehen, die auch noch zu den armen Nationen dieser Welt gehören.
    Ich weiss nicht, ob Dir die Meinung der User hier, Dich ein wenig zum Nachdenken über Dich bewegt. Wünschen würde ich es mir.
     
  11. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    da sollte es bitte nicht gepostet werden! das ist ein link zu dem fun-thread..
    ich hoffe dass war nicht ernst gemeint....

    bei uns im bekanntenkreis ist letztens etwas ähnliches passiert.. da gibts NICHTS zu schmunzeln.. sorry...

    nachtrag: ich weiss.. es gibt nicht grad viele, die jap können.. aber wers kann.. geht mal auf den link in meiner signatur.. passt zu dem thema.. sehr traurig....... danach denkt man anders über das leben und den tod
     
  12. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
    Wie bist Du denn drauf? Deine armselige Aussage spricht gegen Dich und für Deine seelisch-geistige Unreife. Mehr muß man dazu nicht sagen.
     
  13. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Und da auch unten am Rand noch ein Link "ähnliche Themen" in den Fun Thread führt,
    auch Pokoo jetzt sicher bemerkt hat, dass Grenzen überschritten wurden, könnte man diesen Thread doch eigentlich in der Versenkung verschwinden lassen?
     
  14. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Naja, deinen armen Humor, hättest du für dich behalten sollen.
     
  15. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Er hat sich doch quasi schon vorher entschuldigt.

    "Ich musst schmunzeln, als ich das las - verzeiht mir"

    Natürlich sollte man darüber keine Witze machen. Das ist ja klar.

    Gunnar
     
  16. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    absolut nicht lustig und der fun-thread ist sicherlich kein platz für so etwas.
    alles andere wurde hier schon gesagt.

    ich verstehe nicht wie man da schmunzeln kann!
     
  17. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Vielleicht hat er/sie sich vor dem Posting etwas durch die Nase gezogen oder es war kurz nach dem Flat-Saufen oder hat sich vollgekifft.

    Leider ist diese Person heutzutage kein Unikat mehr.
     
  18. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Es mag sein, daß der threadersteller einen Sinn von Humor hat, der vielen von uns entgeht und moralisch als auch ethisch verwerflich ist.
    Dafür hat er er auch eindeutige Kritik einfangen müßen.

    Es ist aber kein Grund für beleidigende Diffamierungen.

    /closed
     
    Macdeburger und T-lo gefällt das.
  19. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Pokoo hat gebeten, hier noch etwas nachzutragen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen